Selbst der Dezember und Januar spendiert noch genug Sonnenstrahlen zum offen fahren
Beiträge von Karai
-
-
Ich bin aus Versehen 5 Winter lang Runflat Reifen gefahren und kann da auch nichts negatives von berichten... beim jetzigen habe ich dann allerdings doch mal drauf geachtet, daß es keine sind
-
ich kann mich nur wiederholen: ein patenter Reifendealer nimmt den S001 in Zahlung und walzt dir zum guten Kurs Reifen nach Wahl auf die OZs. wo ist das Problem?
meiner würde meine zwar für nen guten Kurs in Zahlung nehmen, die Winterreifen sind mir bei ihm jedoch echt deutlich zu teuer... ich hoffe, mein Freundlicher nimmt sie für den Karai mit in Zahlung und gibt mir dafür Zb Zubehör, da spart er ja doppelt.
-
Es sind angeblich um die 100 Anmeldungen und es wird auch noch einen Stop bei einem Mazdahändler in Coesfeld geben... das wird mir jetzt auch nen Tick too much... vielleicht kriegen wir es ja hin, uns da zu treffen und dann was anderes zu machen
-
Vielleicht fahren wir besser garnicht mit, sondern treffen uns da und gehen irgendwo nen Kaffee trinken...
-
Geil... den hatte ich mir die ganze Zeit verkniffen
-
Unrealistisch... das sind nur die FB Meldungen, real haben die mehr... aber wie das immer so ist: letztlich sind dann nur die Hälfte da - frage mich eh, wie das gehen soll mit so vielen Autos
-
Ich tippe drauf, dass es am Autohaus gegen 15/16 Uhr los geht - aber ich möchte die Hattingen Pläne auf keinen Fall crashen!!!
-
Sagtmal, wieso habt Ihr den Stammtisch eigentlich nicht nach Oberhausen ins Autohaus verlegt? Da gibts "Freibier", Lifemusik und nen Foodtruck
-
Ich weiss zumindest, daß eine komplette Felgenreparatur inkl ab - u aufziehen 95,-- (Oberhausen) kostet... wobei die da wohl eher was teurer sind