Man, man,man seid ihr zäh! Ich denk nochmal drüber nach und jetzt leg ich mein Tablet weg, sonst werd ich noch arm.......es lebe der Kleinkredit
wenn ich mich mal einmischen darf: unbedingt sofort auf 215 / 40 er wechseln... sieht Klassen besser aus ![]()
Man, man,man seid ihr zäh! Ich denk nochmal drüber nach und jetzt leg ich mein Tablet weg, sonst werd ich noch arm.......es lebe der Kleinkredit
wenn ich mich mal einmischen darf: unbedingt sofort auf 215 / 40 er wechseln... sieht Klassen besser aus ![]()
Ich kann aktuell nur vom NC als daily sprechen , der jetzt 115.000 runter hat aber den RF werd ich auch jeden Tag fahren (sogar mit gfw)... da mach ich mir garkeinen Kopf drüber: solange ich meine Recaros habe, bin ich zufrieden ![]()
Noch einer, der mit meinem zusammen aufm Dampfer ist... vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen
Meiner ist auch fast fertig... dabei ist er schon auf dem Dampfer... fertig... Also lt Mazda fertig... also unfertig... und Fotos hab ich auch noch keine ![]()
Ich mag garnicht drüber nachdenken, wie lange es DANN noch dauert, bis der richtig fertig ist ![]()
2 Plätze sind noch frei - Deadline ist der 30.6.17
Lt Bild ja, aber wenn ich dann die Beschreibung lese, steht da doch "mittig"
Mein Fehler... habs mal vergrössert, da kommen die Endrohre ja noch dazu
Für den ND gibts nur eine Wahl
ja und ist die nun mittig, oder rechts/links?
Ich muss da glaub ich morgen am PC mal gucken... auf den Fotos seh ich rechts/links und in der Beschreibung steht dann mittig
Liegts an der Hitze?
Wenn hier von dem G160 geschrieben wird, gehe ich vom normalen Roadster aus, den RF gibts ja nicht mit weniger... insofern juckt mich das nicht: meine Kombi war halt zu schwierig ![]()