Dotter
Beiträge von Karai
-
-
Ich hab meinem VK schon was dazu geschrieben und mich bei FB angemeldet... ich hoffe, das reicht Euch so?
P.S. Eine Freundin hat versuchtt, sich anzumelden, jedoch auch keine Antwort bekommen - ich melde also hiermit mal 2 NCs an
-
Öhm... wenn ich jetzt sage, daß meine Hankooks 5 Jahre und 110. 000 km gehalten haben...? (50% davon natürlich mit Winterrädern)
Habe sie neulich mit Felgen verkauft, das Profil wäre noch für einen Sommer gut gewesen, ich hätte sie aber vermutlich aufgrund des Alters jetzt ausgetauscht.
-
Wenn Du ihn eh matt willst: lass ihn doch folieren
-
natürlich sag ich nix, mein Lacker macht jetzt erstmal ein grosses Muster - ich freu mich voll
-
Ich wollt ja nix mehr sagen, bis er fertig ist, aber: ich hab meine Farbe gefunden - hammer!!!
-
Ich fasse mich mal kurz:
Im Focus ST musste ich nach der Software Anpassung ultimate 100 tanken, da wars logisch, weilder das auch verwerten konnte. Dem Mixxer 100 Oktan zu essen zu geben, halte ich für ähnlich sinnvoll, wie Vitamin C Tabletten in Massen zu sich zu nehmen
E10 kommt mir allerdings auch nicht in den Tank, der Mehrverbrauch schluckt die Ersparnis und die eventuellen Langzeitfolgen sind mir zu unsicher, Freigabe Hin oder Her
-
Sag ich doch:
Glückwunsch zum neuen Auto!!! -
Achja, was sind hier doch alles Cracks unterwegs.... natürlich kann hier jeder Auto fahren und jeder beherrscht seinen Mixxer
Mir ist neulich auch unerwartet das Heck weg geschleudert (beim geradeaus fahren, wohlgemerkt, da war wohl Eis unter dem Schnee) und ich war nicht zu schnell.
Kann passieren (auch überraschend), ich konnte den Froschkönig allerdings recht einfach wieder gerade biegen - nur der LKW Fahrer neben mir hat sich bös erschreckt.Ursache: 5 Jahre alte Winterreifen und (wahrscheinlich auch) 5 Jahre alte Fahrwerkseinstellung
Ich bleib beim meinem ersten Ratschlag:
Fahrwerkseinstellung
Und
Fahrsicherheitstraining
Und
Reifen -
Es gibt im miata forum irgend ne Lösung, da meiner aber noch auf dem Dampfer ist, kann ich schlecht beurteilen, ob das so arg störend ist