Also im geschlossenen Zustand hab ich bisher nix gehört (diverse Probefahrten) - bloss offen fängt sich der Wind links über dem Kopf... mal sehen, was man da machen kann, wenns stört
Beiträge von Karai
-
-
Nochmal:
Wir haben ausserhalb dieses Forums bis jetzt 3 Autos, da ist bis 10 also noch Luft... am Montag den 12.6. ist die zuständige Dame dort aus dem Urlaub zurück, bevor ich da anrufe und nach weiteren Infos frage, wollte ich einfach mal gefragt haben, ob wir überhaupt genug Interessenten hätten -
Wir planen gerade ein eigenes FaSi / Drifttraining auf dem Adac Übungsplatz in Weilerswist, Terminlich sind wir noch offen, ca Ende Juli bis Ende August in angedacht.
Ich werde mal dort anfragen, wann das bei denen überhaupt passt und was es kostet (ich glaube, 99,-- pro Auto) soweit ich weiss, muss die Gruppe mondestens 6 u maximal 10 Autos stark sein.
Wenn jemand von Euch da Interesse dran hat, meldet Euch bitte einfach kurz hier mit Terminwünschen, da wir erst 3 - 4 Autos haben, ist noch Platz.
-
Ich empfehle Dir die üblichen Verdächtigen: Fahrwerk ordentlich einstellen lassen und ein Fahrsicherheitstraining... gerade bei Umstieg von Front auf Hecktriebler - habe das damals gemacht (eigentlich mache ich das mit jedem neuen Auto) und das hat beides echt viel gebracht.
-
Ich schreib mal hier drunter, weil dann viele eine Benachrichtigung bekommen:
Wer hätte Interesse an einem Drift / FaSi Training in Weilerswist? Termin wäre Ende Juli bis Ende August, das sind wir noch offenWürde dann einen gesonderten Fred aufmachen...
-
Achso, dann wars mein Fehler: damit musst Du zum TÜV
-
Klar muss man zum TÜV, das war aber ja nicht die Frage...
-
Ja das geht... ich ziehe 215er auf und selbst mit dem GFW wird das noch passen
-
Karai freut sich, weil ich ihre "alten" Originalfelgen übernehme. Würde mich nicht freuen, die og. Felgen sind doch die schönsten, oder?
Grüße Michaelsie sind natürlich schön, ich kann nur keine grauen Felgen gebrauchen
-
Sind das ganz normale Böcke, oder was habt Ihr da so?