Ja das geht, muss halt nur eingetragen werden - fahre ich seit 5 Jahren und der neue bekommt das auch so
Beiträge von Karai
-
-
Ich bin mit meinen super zurecht gekommen (auch in der Eifel)... insofern kommen nur 17" im Frage: "Winter" ist schliesslich auch 5 Monate im Jahr
-
Welche Grösse fahrt Ihr denn im Winter?
Wollte das beim ND so halten, wie beim NC: Sommer 215/40 17
Winter 205/45 17 -
Ich nicht, aber warum willst Du es jetzt doch nicht mehr? Du warst doch so wild drauf
-
Frag doch mal @Kugelfisch
Vielleicht kann der helfen -
Ich bin mit dem W310 auch 5 Jahre richtig gut gefahren - wusste garnicht, daß das ein Runflat ist...
-
Von Hankook gibts den i*cept evo in W310 und W320... lt Hankook ist der W320 (natürlich) besser...
Frage: kennt jemand evtl beide?
Auf dem Karai fahre ich die 310 - sind die 320 einfach bloss "neuer", oder tatsächlich besser?
-
Vor einiger Zeit hatte jemand ein Bild eines grünen RF gepostet. Habe ich es falsch verstanden, dass du seinerzeit ins Grübeln kamst?
Das war ich selbst... das Karaigrün ist raus, das steht dem ND nicht - grün bleibt -
Ich würde mal sagen: jemand, der etwas an seinem Auto macht, macht das, weil es ihm gefällt, das erklärt sich doch von selbst... oder warum hast zb Du ihn gelb gestrichen?
Es ist hier irgendwie der Tenor, daß erstmal alles hinterfragt wird, was man so postet... als ob man sich rechtfertigen muss -
Naja eigentlich meinte ich auch die zukünftige Farbe!
die hat sich nicht geändert