Weiss zufällig schon jemand, wann mit der Freigabe für den RF zu rechnen ist?
Möchte das im Juli einbauen lassen, bisher aber noch keine Info
Beiträge von Karai
-
-
Ich meine ja auch, daß es eher problematisch ist, weil zb die Versicherung schon läuft und halt Nebenkosten angefallen sind - die neuen Räder sind schon drauf, etc... das ist ein enormer Rattenschwanz jetzt. ICH würde glaube ich sehen, wie lange ich jetzt wieder auf nen neuen warten müsste, wie der Zustabd des Wagens ist, wenn er "gemacht" ist und wie der finanzielle Anreiz wäre, ihn zu behalten
-
Schon angemeldet? Das kann ja was werden... hoffentlich kriegen die das hin, ich drück dir alle daumen und zehen!
-
Muss ja auch ma langsam voran gehen da... immerhin hab ich schon Sommer und Winterräder fix
-
Heute ne Mail von meinem VK bekommen: mein Liefertermin hat sich zum 2. Mal verschoben... 14 Tage nach vorn
-
Ich will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber ich kapiere nicht, wieso ein Neuwagen, der kurz vor der Auslieferung steht, nicht in einer Halle steht... der muss doch schon fertig aufbereitet gewesen sein
Lässt mich garnicht los, das Thema -
Ach Du Sch*** was ein Mist!!! Berichte bitte mal, wie es weiter geht
-
Soweit ich weiss, gibt es für den RF noch überhaupt kein GFW mit TÜV Freigabe
-
Falls es irgendwen interessiert
(Und vielleicht die Gemüter beruhigt):Ich hab heute schonmal wie gehabt "meine" Hankooks in 215 / 40 17 bestellt - und es ist mir ganz egal, was andere davon halten
-
Ok danke für die Info.
Und der Grund für die 40er? Optik oder Fahrwerk? oder beides?Optik... mir gefällt einfach das Verhältnis 17" Felge zu 40er Reifen