Beiträge von Karai

Ich muss da die Tage mal weiter dran photoshoppen... das Karai grün steht dem ND nicht und "mein" grün muss ich da noch drauf basteln... am ND hab ich das halt schon bildlich fertig <X

Btw: habe gerade ein Photoshop vom RF in blau gesehen... krass!

Hehe, ich zweifle solange, bis die Kiste fertig in der Garage steht :D

Ihr habt mich erwischt... am meisten sorge ich mich aber, daß meine Farbpläne ihm nicht stehen werden, da kann ich photoshoppen, soviel ich will :saint:

Vielleicht übereinander :D
    Aber mal was anderes: wie wintertauglich ist denn nun eigentlich die Stoffmütze - und ich meine wirklich wintertauglich, also wie gut kann das Ding Frost ab, wie klappt das mit dem Salz, wie ist der Pflegeaufwand, verzieht sich das Teil?

Mein Schwager ist 1.98 gross und der passt nicht rein... mal ehrlich: "alltagstauglich" definiert jeder für sich individuell... für mich ist der Karai absolut alltagstauglich und ich staune immer wieder, was da alles rein passt, habe aber damals vor dem Kauf zb genau nachgedacht, ob ich die Stoffmütze, oder das feste Dach für mich brauche.

Jetzt übrigens auch wieder 8)

Genau das habe ich ja vor, mich interessieren trotzdem evtl gemachte Erfahrungen von anderen.... ich wollte das garnicht auf meine favorisierten Felgen übertragen

Hat hier eigentlich jemand Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen?

Im Netz steht da "alles mögliche" drüber, von "mit Festigkeitgutachten gehts" bis "wird generell nicht gemacht"

Mich interessieren Erfahrungen und Kosten...