Satt saufen???
Beiträge von Karai
-
-
Hast Du denn Recaros bestellt?
-
Ich will Dich nicht verunsichern, aber meiner wurde am 7.12. bestellt und war für Ende April "angepeilt"... aktuell ist es halt Ende Juli
-
Sollen die doch die Karren ohne Sitze verschiffen und die Sitze hier in D end montieren!
-
Helle Farben muss man halt putzen, das ist bei grün nicht anders... wobei man dank des Metallics den Staub nicht so sehr sieht.
Wenn der allerdings dann wieder komplett sauber ist, fällt das richtig auf
-
Ich finds schon krass... meiner hat ja letztlich knapp 8 Monate und das nur wegen der Sitze???
-
Ist beim RF anscheinend auch so... die zeitgleich bestellten ohne Recaros sind schon auf dem Schiff
-
Ok, da hab ich nicht drauf geachtet, steht aber auch nicht dran... jetzt wird aber auch klar, wieso der VK mir den (in neu) zu einem etwas höheren Preis (um die 27) angeboten hat (der noch im Lager in Coesfeld steht)
-
Der Preis ist der ausgezeichnete (Barzahlungs) Preis, ich tippe darauf, daß man bei einer Inzahlungnahme weniger für den anderen bekommt, als zb bei anderen Autos.
-
Milchmädchenrechnung... wenn ich auf den umgeswiched hätte, hätte er mir offiziell weniger für den Karai gezahlt, als beim RF... durch die Rabatte blickt doch niemand mehr durch