Tja, vielleicht muss ich auch garkeinen RF mehr haben... egal, solange die Kiste nichtmal produziert ist, ist das ganze eh witzlos für mich und hier auch OT
Beiträge von Karai
-
-
Doch, die Info ist: es gibt kein Produktionsdatum und ich hatte am 7.2. ein Auto gekauft, was der Händler angeblich bereits Anfang Dezember geordert hatte
-
What ever - mein Auto müsste schon da sein und kommt jetzt frühestens im August
Bin stinksauer und überlege ernsthaft vom Vertrag zurück zu treten, sollte das ganze noch länger dauern.
So was hab ich beim Neuwagenkauf noch nie erlebt
kommt mir sehr bekannt vor: meiner ist angeblich seit Anfang Dezember schon bestellt und sollte Ende April kommen... bis jetzt ist er nichtmal produziert worden und mir schwant übles... Wenn der jetzt auch erst im August kommt, trete ich zurück
-
Ich hab ihn gefunden... suchst Du noch?
-
Ich fahre zwar (noch) einen NC aber: ich habs nicht gemacht und auch nicht gebraucht... 5 Jahre und 111.000 km absolut problemlos
-
Mal ne doofe Frage: MUSS man das Ding echt anbohren? Ich hab meinen beim NC nur mit Silikonklebeband geklebt - zugegeben: die Lippe ist kleiner, aber da könnte ich den ganzen Wagen dranhängen, die würde noch halten
-
Naja es war die Rede von "nach wenigen km aufgab"... das lässt eher auf eine Renntruppe schliessen
Wir sind auch schon öfter mit "etwas mehr" Autos gefahren, verloren gegangen ist noch niemand... -
Ich dachte, Ihr wolltet eine kleine Tour zusammen fahren?
War wohl eher ein Rennen, oder? -
Ich korrigiere mich: er ist nicht mehr da
-
Der steht da auch noch... aber er STEHT halt tatsächlich auch nur