Beiträge von Karai

Update von mir:
    Nachdem ich heute den halben Tag bei Mazda verbracht habe, ne halbe Std am manuellen Dach des Roadsters gespielt- und dann nochmal ne Std RF gefahren bin, habe ich mich entschieden, beim RF zu bleiben. Der gefällt mir real wieder richtig gut und offen fahren war trotz doofem Wetter total ok.
    Vielleicht kommt er ja doch früher, immerhin ist er jetzt endlich mal im System bestätigt...

Ehrlich gesagt zweifle ich seit ca 14 Tagen an der Optik des RF... je mehr Schnappschüsse ich von dem sehe, umso weniger gefällt mir die Eiform... bin schon von mir selbst genervt <X

• Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
    • Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an

Ich habe jetzt in Leverkusen angerufen und warte auf einen Rückruf...
    die finden es auch sehr seltsam, denn das Auto sollte längst auf dem Schiff sein, wenn es am 7.2. auf meinen Namen geschrieben worden wäre ?(
    zusätzlich verstand die Dame auch nicht, wieso der Händler nicht einfach mal den Telefonhörer in die Hand genommen hat... Ihr habt Recht: mein Vertrauen ist schon dahin - vielleicht hat er es auch schon bereut, mir so einen guten Preis für das Ding gemacht zu haben, was weiss ich

Update: es gibt plötzlich einen Screenshot: bestellt: 07.12.16, voraussichtlicher LT: 29.07.17!!! Das wird mir echt zu dumm

Grün wird der, da mache ich mir keine Sorgen <X
    Nee, dann warte ich auf meinen schwarzen, der ist schliesslich seit Dezember bestellt... irgendwann müssen die ja auch mal schwarze Autos produzieren

Kann einen per sofort bekommen, Habe aber abgelehnt: ich soll für den Ignition knapp 4.000,-- drauf zahlen... das ist es mir nicht wert, zumal ich ja dann das Dach noch mit lackieren lassen muss :S

Nimm doch einfach einen verfügbaren ND :D

nee, der reisst mich nicht so vom Hocker, da gefällt mir mein Karai besser... mein Händler guckt Montag mal nach nem Ignition in weiss, oder grau, Farbe ist ja eigentlich egal (naja rot sollte er nicht gerade sein)