Hach, GSD sind Geschmäcker verschieden... ich persönlich finde 18 Zöller auf dem mx5 genau so unpassend, wie zb eine Tieferlegung beim SUV
Beiträge von Karai
-
-
Das sieht so aus, wie dieser "typische Vorstellungs Party RF", den so ziemlich jeder Händler da stehen hatte, vielleicht hatten sie einfach 2 oder 3 davon und verkaufen jetzt einen... reine Mutmaßung, aber selbst der Preis sieht so aus
-
Oberhausen, wobei mir mein ehemaliger in Ddorf so ziemlich die gleiche Geschichte erzählt hat (daß das Produktionslimit f 2017 fast voll erreicht ist)
-
So, jetzt war ich auch mal kurz in der Garage... so sehen meine Werkspedale aus, wie gesagt, vom NC, aber vielleicht hilfts
-
Ich denke, da erzählt jeder was anderes... mein VK hat mir im Februar gesagt, er hätte direkt im Dezember schonmal einige bestellt und mein schwarzer SL mit Recaros sei dabei, den könne ich Ca Ende April haben.
Wenn er jetzt (also Februar) einen bestellt, käme der im besten Falle im September, Mazda hätte aber auch schon signalisiert, daß die Produktion für 2017 bald verplant sei. -
Update
Soll gebaut werden am 10.03.
Liefertermin 20.05.so lange dauert der Transport???
Krass, ich hab da so 4 - 6 Wochen im Ohr ab Fertigung -
Waren die Dinger bei deiner Serie ab Werk drin?
Es könnte ja auch möglich sein, das der Verkäufer damals die Dinger rein gemacht hat um den Wagen aufzuwerten ... ohne sie eintragen zu lassen.sowohl der ST, als auch der Karai waren Neuwagen
-
Ich habe ja nicht gemeint, daß man die nicht eintragen lassen sollte, sondern lediglich, daß sie in meinem ab Werk drin sind (mein Focus ST hatte die auch serienmäßig) und mich noch nie jemand danach gefragt hat.
-
Bei nachträglichem Einbau ist das auch klar... ich wollte ja nur anmerken, daß es ja Autos gibt, die die Dinger ab Werk drin haben und deswegen halt auch nicht eingetragen. Mich hat jedenfalls noch nie jemand (Tüv oder Polizei) nach den Pedalen gefragt
-
Ähm... bei meinem NC waren die drin und in den Papieren steht auch nix... oder es gibt da einen Geheimcode für