Ich glaub, das ist nun so ein typisches Mädchending mit der Beleuchtung
Beiträge von Karai
-
-
Ich definiere verbasteln so, daß danach optisch nicht mehr viel an das Original Auto erinnert...
-
Dunkler???
Heller!!!
Lasst Euch überraschen -
Ich oute mich: ich hab die Fussraumbeleuchtung auf meiner Liste
-
[quote]da bleibt fast nur das Design... war für mich eben RF kaufentscheidend!/
[quote]Wie ich schon anderswo sagte: ich bin fast froh, dass der rf so ist wie er ist...das hat mir die Entscheidung deutlich erleichtert.Wäre der ein Coupé mit größerem Kofferraum (so wie Corvette oder Jag F-Type), dann wäre ich schwer ins Grübeln gekommen..
wäre er das, hätte ich meinen Karai behalten: der RF ist für mich genau richtig, so wie er ist... Beim ND gab es diese Überlegung fü mich einfach nicht
-
Nee, auch nich: ich hab den Grün Ton schon gefunden, muss das nur noch mit dem Lackierer absprechen, ob das so umsetzbar ist...
-
@Karai
dann ärger ich dich jetzt mal ein bisschen, ist zwar kein RF aber grün ...
mx5-nd-forum.de/attachment/13143/Danke, das Bild kenn ich schon und das ist nicht grün genug
-
Bin auch schon auf den quietschegrünen RF gespannt, der demnächst kommen wird. Auch eine Farbe die supergut passt.
"demnächst" ist gut... bis der grün ist, haben wir Juni
P.S. Mir gefällt das blaue Ding
-
Von mangelnder Rechtschreibung mal ganz zu schweigen... Wieso müssen Männer eigentlich immer wieder zwanghaft rausfinden, wer den längeren - ich meine natürlich die grösseren Felgen hat?
-
Lustig: der baugleiche und am selben Tag bestellte RF (lediglich in grau) hat heute den Liefertermin 11.5. erhalten... bei meinem ist noch alles leer