Ich hab den hier am NC
Beiträge von Karai
-
-
Kann ich erst morgen tun, wenn ich weiss, ob meins passt
-
Sagt mal... seid Ihr echt alle schon um 16 Uhr da?
-
Ich würde an Deiner Stelle mal den Kopf frei pusten... fahr Dein Auto einfach immer schön warm, zwischendurch auf die Autobahn zum freipusten, den Ölstand im Auge behalten und immer schön alle Inspektionen machen lassen... Hohlraumversiegelung so früh wie möglich machen lassen (weiss ja nicht, wo Du wohnst) und dann passt das schon
P.S. Das mit dem Sicherheitstraining ist ne gute Idee, da hast Du viel Spass und lernst Dein Auto gut kennen
-
-
Das eine ist es, mit Gebrauchsspuren "locker" umzugehen, das andere (und darun geht es gerade) ist es, ein 25.000,-- / 30.000,-- teures Auto abzuholen, was bereits Schäden hat.
Meiner war zb an der Innenverkleidung vorne links total verkratzt - das habe ich den Händler auswechseln lassen.
-
Ich hab meinem Händler damals mein Liquid Glass gebracht und die haben mir die erste Schicht dort aufgebracht, bevor ich ihn abgeholt habe. Die 2. hat er dann von mir zuhause bekommen
-
Muss man beim Wechsel von 205 auf 215ner Breite eine Eintragung in den Papieren bzw. eine Abnahme machen lassen?
ja
-
Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder, Danke
-
Wir sind jetzt doch zu zweit