Beiträge von Karai

Ich weiss es nicht und bin da Laie...

Beim ST hatte er mir damals sogar angeboten, die Software aufzuspielen, ich könne damit nach Hause fahren und ihm dann erst mitteilen, ob er mir die Rechnung schickt, oder ich zurück komme, um das rückgängig machen zu lassen (natürlich hab ich ihn die Rg schicken lassen, der Anzug war der Hammer)

Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm - wenn er gesagt hätte "klar, mach ich Dir, wird super", hätte ich das gemacht :D

Wahrscheinlich merkt man irgendwas, aber ich denke, man muss halt auch fest dran glauben

Liest sich ja alles recht schön, dazu mal was aus meiner "Erfahrung": vor dem Karai hatte ich einen Focus ST mit Serie 225 PS, den hat mir ein Chiptuner durch Softwareänderung auf 258 PS (lt Leistungsmessung) geändert, natürlich erhöhte sich der Ladedruck, usw, darum gehts gerade nicht (ich hatte ein völlig neues Auto danach).

Jedenfalls hab ich den mal gefragt, ob er was für meinen grünen tun kann und seine Antwort "klar kann ich, aber das ist ohne Lader in einem so kleinen Bereich, daß ich Dir seriöserweise echt nicht dazu raten kann, auch wenn ich da Geld mit verdienen würde"

Sagt mal: ruft Ihr wirklich andauernd Eure Verkäufer an und nervt sie wegen evtl. neuer Termine?
    Meiner hat letzte Woche nachgesehen: da gab es noch nichtmal ne Fgst Nr und bestellt war der schon im Dezember... das kann ja garnicht stimmen)

Automatische Verriegelung? Brauche ich nicht, denn ich mache seit Jahren die Verriegelung dicht, wenn ich eingestiegen bin und nur wieder auf, wenn ich auf die Autobahn fahre... das ist ein Reflex