Beiträge von Karai

Ich habe mit meinem RC Dach seit 5 Jahren noch nie Probleme gehabt, das funktioniert einwandfrei seit Kilometer Null.

Man sollte sich im Vorfeld nicht so bekloppt machen (lassen): ich sehe dem RF ziemlich gelassen entgegen - mein NC hat noch nie irgendwas gehabt, der verbraucht nichtmal Öl... einfach gut damit umgehen und fertig

...und der ND hat/hatte genug davon bis jetzt... schon mal im Forum genau nachgeschaut ;)

genau... HATTE

Nein, habe ich übrigens nicht, denn bis vor 1 Woche hat mich der ND nicht interessiert, das war ein komplett ungeplanter Neukauf :D

Jeder mx5 ist schön und war zu seiner Zeit "der schönste"... der normale ND ist auch sehr schön, der kam nur halt für mich nicht in Frage, weil mir dann doch mein Froschkönig besser gefällt.

Der RF ist jetzt halt jetzt ein mx5 in völlig neuer Form, da kam ich schon ins grübeln... das ist ein bisschen wie beim Friseur: "ich möchte mal ne neue Frisur, aber um Hinmelswillen: schneid nicht so viel ab"

Ich bin schon immer bei der Mecklenburgischen und werde da auch nicht weg wechseln, mein Vertreter hat die Agentur von seinem Vater übernommen und wenn ich mal was hab, regelt der das auf Zuruf und völlig souverän... die paar Euro, die das evtl mehr kostet, interessieren mich da ziemlich wenig. Sehe um mich herum so viele schlechte Versicherer - nein danke

P.S. Habe keine km Begrenzung oder sonen Mumpitz, einzig ein 2. Fahrer ist eingetragen, der Rest meiner Familie will meine Autos eh nie fahren :D