Thema hatten wir schon mehrfach... Trenner aus China, Trenner aus USA, Trenner zum selbst basteln und Trenner zum basten lassen
Beiträge von Karai
-
-
-
Setz Dich in Dein Auto und fahr zum TÜV, wenn Dir da jemand definitiv was zu sagen kann, dann die
-
-
Ich schleppe mein Kennzeichen jetzt seit einigen Jahren bei mehreren Autos mit - GSD kann man das jetzt problemlos.
Früher war das ziemlich kompliziert mit Abmeldung, Wartezeit und Reservierung, bzw. Neu Zulassung, da habe ich gegen Ende einer Auto Laufbahn dann schonmal für ein paar Wochen das Kennzeichen wechseln müssen, um die Sperrfrist in Flensburg rum zu bekommen
Man wird kreativ mit den Jahren...
-
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, selbst bei IL zu schauen, hättest Du lesen können, daß die Reflektoren ein E Prüfzeichen haben und eintragungsfrei sind.
MX-5 LED Seitenmarkierungsleuchten SetOriginal I.L. Motorsport Produkt, LED Seitenmarkierungsleuchten Set für die vordere und hintere Stoßstangewww.ilmotorsport.deSelbstständiges Denken ist irgendwie so völlig aus der Mode gekommen...
Weitere Kommentare verkneife ich mir
-
Einfach diesen Thread mal komplett lesen... Oder bei IL anrufen
P.S. natürlich sind sie legal
-
In letzter Zeit wird hier jeder Thread zur Kaufberatung...
-
Vielleicht wartest Du erstmal ab, bis Du überhaupt einen hast und entscheidest dann, was Du ändern willst, es macht wenig Sinn, sich über ungelegte Eier Sorgen zu machen...
-
Früher war ja generell mehr Lametta!