Unabhängig von alledem sollte doch wohl jedem klar sein, daß Motortuning (egal was) immer eine Portion MUT verlangt... Wer da auf Nummer sicher gehen will, sollte es ganz einfach lassen...
Beiträge von Karai
-
-
@Sepp69
Habe ich anders erfahren, ich hatte neulich einen Schaden, bei dem das TFL getauscht werden musste: ich habe meinem Versicherungsmann die Rechnung per Mail geschickt und hatte tags drauf das Geld auf meinem Konto - so geht Service -
Ich halte das wie @sgu650
Meine langjährige Versicherung ist im Schnitt 100,-- teurer, dafür funktioniert die Kommunikation und Abwicklung blind...
Das ist mir wesentlich wichtiger - wenn mir 100,-- im Jahr weh tun, sollte ich vielleicht mein Lebenskonzept überdenken
-
Ich hatte ja auch 2 gesucht
-
Nein, ich wollte lediglich den FMS Krümmer nicht haben, weil mir die Karre dann zu laut wird.
Durch den G184 Krümmer versprach ich mir im unteren Drehzahlbereich einen leicht besseren Durchzug, ohne die Lautstärke zu verändern
-
Es ging doch hier aktuell (in den letzten Postungs) um die reine Softwarelösung.. hatte ich zumindest so verstanden
-
BBR kann ich uneingeschränkt empfehlen
-
Wäre manch einer etwas ehrlicher zu sich selbst, wäre das Leben für viele Menschen einfacher...
-
Mit den Lackstiften nicht, aber generell mit den Lacken von denen... Qualität gut, Kundenservice auch
-
Mein einer Händler schwört auf die Stöpsel, der andere lehnt sie ab