Ich denke auch, daß sich das Teil verkaufen wird...
Wenn auch ganz sicher nicht am mich - mir ist dieses ganze Rundum - Anbauspoilergedöns too much
Ich denke auch, daß sich das Teil verkaufen wird...
Wenn auch ganz sicher nicht am mich - mir ist dieses ganze Rundum - Anbauspoilergedöns too much
Hallo Patrick,
ich hab gestern gedacht, ich les nicht richtig... Heute dann die komplette Story inkl. Fotos - was ein Schreck
Natürlich ist die Hauptsache, daß Dir nichts passiert ist - der kleine schwarze sieht GSD auch nicht ganz so arg aus, das wird bestimmt wieder!
Mensch Ralf,
Du hast Recht... So schnell kanns gehen im Leben!
Wünsche Dir gute Besserung - natürlich kann man Blech ersetzen, tut trotzdem weh!
Hinten rechts hast Du den schwarzen Kasten... Der hat mittige Aussparungen und da paßt das Windschott hochkant rein - wenn der Kasten natürlich komplett voll ist, klappt das nicht
Allerdings möchte ich noch einmal das geänderte Ansprechverhalten hervorheben. Auch die Drehmomentkurve erzählt nicht die volle Wahrheit darüber, wie der Motor seine Leistung entfaltet. Das ist kein Hokuspokus, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Das unterschreibe ich so
@Detlef
Mein reden... Ich hab mich bei der ersten Logging Fahrt unheimlich schwer getan, bis 7.000 (und darüber hinaus) zu drehen... Im Alltag mache ich das schlichtweg nicht
Nun ist es raus
Nur Samstag
Man, man, man... Muß Euch langweilig sein
Biste selbst schuld, ich wollte Dir meine schicken... Jetzt hat @Harkpabst die gegessen