Ich denke, er meint MM
Beiträge von Karai
-
-
Ja, bei mir waren es auch nur 2 Tage
-
Du solltest noch genauer lesen. (wo das mit 160 geschrieben wurde, würde mich sogar interessieren). Einige Ecken und Kanten erlebt man sehr wohl auch mit komplett gemütlicher Fahrweise!
Niemand schreibt, dass es gefährlich ist. Es wird nur drauf hingewiesen, dass es nicht schaden kann, sich ein wenig mit dem Fahrzeug auseinander zu setzen.Ist wie überall:
Hirn einschalten hilft... Wenn man sich allerdings in einem bestimmten Auto tatsächlich unsicher fühlt, sollte man vielleicht ein anderes kaufen.Der mx-5 ist keine unbeherrschbare Waffe - ich war sogar erstaunt, als ich vom Focus ST auf den Karai umgestiegen bin:
"Natürlich" bin ich gleich damit zum FaSi (habe ich mit neuen Autos immer gemacht) und danach war ich sehr viel beruhigter, daß er eben doch ganz gut beherrschbar ist... Ich hatte ja die schlimmsten Geschichten von Heckschleudern im allgemeinen und dem mx-5 im besonderen gehört
-
Ich sag mal so... Hätte es den ND mit Turbo (ab Werk) gegeben, hätte ich den gekauft; hätte es nur den Fiat gegeben, hätte ich meinen Karai behalten
Trotzdem liebe ich meinen Sauger ohne Abstriche
-
Ich fange jetzt bewußt nicht von "Verwindung der Karosserie" an und machs kurz: die Türen gehen eine "bessere / festere" Verbindung mit der Karosserie ein, das gesamte Fahrzeug wird "steifer".
Fühlt sich ganz platt so an, als hättest Du plötzlich fettere Räder drauf
Mit den Boxen hat das garnichts zu tun
-
Trau Dich, damit kannst Du nichts falsch machen
-
Ich verstehe die Zankerei nicht... ob jetzt der oder der das Nonplusultra ist...
Hauptsache: jeder findet sein eigenes Auto am besten
Mir persönlich ist der Fiat irgendwie zu 'altbacken' geraten
-
Es ist wie überall im Netz... Für gewöhnlich schreiben nur die Unzufriedenen
-
Hast Du den noch?
Eine Bekannte von mir will einen ND kaufen... Ich schicke ihr mal den Link
-
Schonmal drüber nachgedacht, daß viele einfach nichts mehr schreiben mögen, weil hier über kurz oder lang jedes Thema als Chatroom genutzt wird?
Egal... Macht mal weiter