@Rolling Thunder
Ja, ich fahre ganzjährig und wenn im Winter die Sonne raus kommt, fahre ich offen, da ist mir die Temperatur relativ egal.
Beiträge von Karai
-
-
@Tommi
wolltest Du nicht ursprünglich Seriensitze mit "nachweislich unter 10.000 km" auf dem Buckel? -
Für mich persönlich auch eher sinnfrei, mein Dach ist sowieso meistens offen und wenns zu ist, reicht es, den Regen vorne raus zu sehen
-
Mein Focus ST hatte exakt 225 PS auf der Rolle... Ich verstehe diese ganze Prüfstandmauschelei sowieso nicht, keins meiner Autos hat irgendwo hin gestreut
-
Mein Karai war damals voll getankt - echt wahr
-
Naja, man kann nie wissen, ob ein Mech nicht einfach mal stichprobenartig da rein schaut... Ich persönlich habe sogar das Kabel hängen lassen, mein Dach vom Karai hat keine Mucken gemacht, da gehe ich in meinem jugendlichen
Leichtsinn einfach mal davon aus, daß das beim RF auch so sein wird.
-
Ich habe nach VSD Montage die Matten aus dem Kofferraum wieder rausgenommen, weil das Dröhnen im Bauch aufgehört hat... Ich glaube, das Empfinden ist bei jedem anders.
-
Ich habe festgestellt, daß die Anzeige an meinem Kompressor verdächtig gut mißt - kontrolliert mit Flaig, 45 Grad, mit Ablaßventil
-
Ich gehöre zu den glücklichen MX-5 Fahrern, die das nicht brauchen, aber ich finde es großartig, wenn jemand was mit Hand und Fuß umsetzt...
Glückwunsch zur Legalität
-
Ja, die Jungs von meinlenkrad.de sind richtig gut, mein LR ist immer noch super (Qualitätstechnisch)