Beiträge von Karai
-
-
Der RF wurde im Februar 2017 in Deutschland vorgestellt, da waren ein paar Vorführer (grau mit braunem Leder) natürlich schon gebaut.
Ausgeliefert wurden die Kundenfahrzeuge ab ca. April.
Faktisch ist der RF nunmal teurer, als die Stoffmütze, das wird sich nicht ändern, nur weil Du das gern so hättest
-
Morgens ist man grösser, als Abends...
Liegt daran, daß der Körper sich im Laufe der Nacht streckt und während des Tages dann wieder "zusammen sackt" kann man gut am Innenspiegel beobachten
-
Staufachteiler habe ich selbst noch 2 aus meiner Bastelaktion übrig
Ich mach mich mal schlau, ob das ginge
-
Ich baue meinen SE jetzt irgendwann aus, muß nur endlich mal die Stopfen bestellen
-
Ich kann leider nicht hin kommen, da wir Samstag Geburtstag feiern aber die Beachflag liegt bei Ernst, der wird sie sicherlich mitnehmen...
Wünsche Euch viel Spaß!
-
Was unbedingt gemacht werden "muß", sieht jede(r) anders, nennt sich Individualität und lässt sich nicht wirklich diskutieren
Reifendruck prüfen und (er)fahren sollte aber tatsächlich erstmal völlig ausreichen - was DIR wichtig ist (oder wird) findest Du ganz von selbst raus... Viel Spaß dabei (und damit)
-
100% Zustimmung
-
Wenn das ein - oder andere Auto aussieht, wie einem Kinderkarussell entsprungen, kann selten das Auto selbst was dafür...
Aber vielleicht lassen wir das tatsächlich lieber
-