Völlig normal hier ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Ich hab drüber nachgedacht, da meine Winterschuhe aber aussehen, wie die Sommerschuhe, hab ich da ehrlich gesagt garkeinen Stress mit

-
Macel, Marcel, schreibst du das , oder wurde dein account gekackt????
ge bittewas?

-
Ich glaube, was @Levi meint, ist:
"Verheiz einfach Deine eigene Karre"

Ich könnte auch regelmäßig brechen, wenn ich sehe, wie Leute mit fremdem Eigentum umgehen - frei nach dem Motto "ist ja nicht meins"
Ich hatte letztes Jahr 3 Wochen lang wechselnde Leihwagen und das war ziemlich erschreckend - alles offizielle Vorführwagen von Mazda...
Das ist einfach mangelnder Respekt
-
Was ist denn das für ein Stoff? Das glänzt ja extrem

-
Das ist doch ne Blende, oder? Schimmert da nicht die schwarze Stahlfelge durch? (Habs nur auf dem Handydisplay)
-
Mag sein, daß es mittlerweile eine FB dafür gibt, ich hab meins ja schon länger drin, da gab es keine.
Um dann aber Deine Frage zu beantworten: da ich bisher weder einen Schaden, noch einen Garantiefall hatte, weiß ich nicht, ob da irgendwas im Speicher abgelegt ist.
Es ist mir persönlich aber auch egal, da ich eben besagtes Hirn einschalte und davon ausgehe, daß bei (m)einer umsichtigen Nutzung nichts passieren wird.
-
Auslösen über die Fernbedienung?
Mal davon abgesehen, daß ich davon noch nie gehört habe... Wenn Du eh nicht vor hast, jenseits der Mazda Begrenzung zu öffnen, mußt Du Dir über eventuelle Fehlerspeicher doch keine Gedanken machen
Falls das jedoch irgendjemandem "schlaflose Nächte" bereitet, rate ich vom Einbau ab... Bei jeglichem Zubehör, übrigens!
-
Ganz ehrlich... Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wie der Zustand der Strasse ist... Das Gestell wackelt auch bei 10 km/h ganz schön...
Ich sag ja immer wieder gern "Hirn einschalten"

Bloß weil man es bei höheren Geschwindigkeiten öffnen kann, heißt das nicht, daß man es auch macht...
P.S. nein, mein USB Kabel wird nicht versteckt, wenn der Wagen zur Inspektion geht... Da hätte ich auch viel zu tun, wenn ich alles verstecken wollte

-
Du kannst ja mal welche basteln... Passen sicher super zu den aufgeklebten Hutzen