Reifenwechsel - wer traut sich?

• Spielt ihr auch schon mit dem Gedanken die Sommerreifen aufzuziehen, oder ist gar schon jemand so mutig und fährt mit Sommerreifen rum?

Gut ich meine wer den kleinen nicht täglich bewegen muss wird vielleicht schon gewechselt (oder Saisonkennzeichen) haben und mal bei schönem Wetter raus gefahren sein.

Ich muss um halb 6 losfahren, aber all zu lange kann es ja nicht mehr dauern...

Was meint ihr?

• ich fahre seid 7 Tagen mit Sommer reifen :thumbsup:

Wetterbericht seid 1 Woche und für die nächste Woche immer so um die 13 Grad.

• Fahre ebenfalls auf Sommerreifen, da ich den Wagen auch erst kürzlich bekommen habe. Wetter lässt es aber auch derzeitig zu.

Gruß,
    JJ

• Fahre seit 3 Jahren mit Sommerreifen. Wenn es kalt, glatt oder salzig ist, bleibt der Wagen stehen. Fahrad oder Kleinwagen von meiner Frau ist für den Notfall vorhanden. ;)

G131 Mondsteinweiß = Spaß :)

Frontmeshgrill Zxmexx / Antenne Stubby /Windschott Mazda 8)

• Ich hab drüber nachgedacht, da meine Winterschuhe aber aussehen, wie die Sommerschuhe, hab ich da ehrlich gesagt garkeinen Stress mit ;)

Was hat das Aussehen damit zu tun? Ich fahre Winter- und Sommerreifen wegen Ihrer Temperatureigenschaften und Performance.

Am 12.03. wird umgesteckt. Bei einem Auto, das nicht täglich gebraucht wird, aber auch nicht besonders mutig.