Danke mein bester, deswegen meine Frage
Beiträge von Karai
-
-
Die 2 Farben sind so zu sehen / erkennen?
-
Ich wollte eigentlich wissen, ob man noch irgendwelche unterscheiden / erkennen kann, ob die rechte Anzeige leuchtet, oder ob es einfach nur leuchtet
-
Wie sieht das denn im eingebauten (und beleuchteten) Zustand aus?
-
Und ich hab ihn so gekauft
Es gibt definitiv kein schöneres (offizielles) SoMo
-
Das soll jetzt das orange sein?
-
Ich gebe Euch ja Recht, daß das nicht korrekt ist, der Presse ein "modifiziertes" Auto zum testen zu geben, aber och bleibe dabei: uns alle, die wir bereits gekauft haben, hat das nicht in unserer Kaufentscheidung beeinflusst
ICH persönlich wusste, daß da keinerlei Rostvorsorge betrieben wurde und obwohl mein Auto bis in die letzte Ecke mit Lack geflutet wurde, habe ich da sofort danach ordentlich Fluid Film reinpumpen lassen.
Ja, mir persönlich ist es eigentlich völlig wurscht, was im sog. Test der AB steht, mich (persönlich) betrifft die Versiegelungsthematik definitiv nicht und mir wäre es auch "zu blöd", als (sehr) zufriedener mx-5 Fahrer Leserbriefe zu schreiben
Aber: wenn Ihr das Zeit und Lust und vor allem das dringende Bedürfnis habt könnt Ihr das ja gern tun - ich hatte mich nur gefragt / gewundert, was da an Energie rein gesteckt wird, das ist alles...
-
Meine Meinung, daß der ein, oder andere das falsche Auto gekauft hat, festigt sich
Sagtmal, habt Ihr eigentlich alle zuviel Zeit bei dem Schmuddelwetter?
Fahrt Ihr alle Saisonkennzeichen und langweilt Euch?
Ich schreibs nochmal: hat irgendwer von Euch sein Auto gekauft, weil die AB geschrieben hat, der ND wäre hohlraumversielt???
-
Sowas wird normalerweise in Schienensysteme eingehängt, ich kann gern nächste Woche mal schauen, was man da am besten nimmt (arbeite bei ner Messebaufirma)
-