Beiträge von Karai
-
-
Nein, ist ne Facebook "Gruppe"

-
Ich bin grad nicht sicher, ob ich das öffentlich posten darf, ich schreib Euch ne pn
-
Hör da bitte nicht drauf und investiere in die Hohlraumversiegelung!
Selbst wenn Du ihn nur ein paar Jahre fahren willst: beim Wiederverkauf bringt das nur Vorteile...
Würde das allerdings nicht unbedingt den Händler machen lassen, wenn Du aus NRW kommst, bietet sich Bottrop an.
-
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden - allerdings ist das ja auch nicht wirklich ein "schwarzes Dach"

-
Wir hatten mittlerweile einen NB, einen NC und jetzt den ND "in der Familie" und bisher ist noch kein Sitz wegen Durchrostung gebrochen...
Man kann es bzgl. Reklamationen auch übertreiben - vielleicht habe ich auch einfach eine andere Einstellung zum "mx-5 an sich"...
Einen mx-5 fährt man nicht (nur), mit einem mx-5 lebt man

-
Ich glaube eh, daß der ein - oder andere hier sich das völlig falsche Auto gekauft hat

-
Ich habe bei meiner 1. Inspektion im Vorfeld 3 Händler angefragt, einer hat es mit genau diesem Argument abgelehnt (könnte ja Fake sein), die beiden anderen fanden es völlig problemlos.
Der Annahmemeister hat mir allerdings vom 5W30 vehement abgeraten, das sei generell ein Abfallprodukt (wortwörtlich). Eingefüllt haben sie es trotzdem (Shell Helix Ultra) .
-
Sieht so dann tatsächlich aus, wie ein Schiebedach, gefällt mir garnicht

Könnte auch einfach nur das Mittelteil beklebt sein...
-
endlich mal ne saubere Kurve, Glückwunsch