wnn geschnitten werden muss, tippe ich auf 1 Std Arbeit
Beiträge von Karai
-
-
Ich denke mal, das fällt unter Fertigungstoleranzen, da kann Hinsberger jetzt auch nicht viel machen... Es gibt auch einige, bei denen zuviel Zwischenraum ist.
Eigentlich hätte die einbauende WS sehen sollen, daß das (zu) eng ist... Bzw. Eigentlich auch Du selbst - so ein ESD wird halt heiß
Bei mir (mit lackiertem Diffusor) war nichts angekokelt, meine Endrohre haben nur auf schlechter Strasse oben angeschlagen.
-
Die Endrohre sitzen zu weit oben, war bei mir auch so - kann man ja auch ganz gut sehen, daß das so nicht bleiben kann...
Ich habe mir verstärkte Auspuffgummis (mit anderen Maßen) gekauft, seitdem ist da mehr Platz - ist auch besser zu putzen
Alternativ kannst Du auf die Schnelle irgendwas in die Mittellöcher der Gummis stecken, damit wird der Abstand auch grösser.
-
Ich halte es eher für ein Missverständnis.
Zu dem Preis wird es die Sitze geben, mehr sicher nicht.
Ich sags ja... selbst konkrete Anfragen stellen!
-
Richtig... Das Serienlenkrad klebt, das bearbeitete nicht
-
Nutz mal die Suchfunktion hier, es gibt etliche Threads dazu... Kurz zusammengefasst: ja, wir haben das alle, sehr viele haben das Lenkrad neu beziehen (und aufpolstern) lassen - das jetzt alles nochmal durch zu kauen, macht keinen Sinn
-
Mission erfüllt
-
Rühl hat nicht nur einen ND gemacht
Es ist nicht ganz korrekt, hier einfach "private" Mailverkehre zu veröffentlichen:
Vom Datenschutz mal ganz abgesehen, sollte (und muß) man sich da wirklich individuell seinen Preis holen, es macht nämlich tatsächlich einen Unterschied, ob man "einfach nur Leder" machen lässt, oder z.B. was individuelles haben möchte...
Alles in allem macht Rühl aber echt faire Preise - ich schreibs immer wieder: das ND Forum zu erwähnen schadet hier nicht
-
Ich hab die Lehnenwangen sogar minimal aufgepolstert, seitdem sitze ich noch besser... Ein guter Sattler kriegt alles hin
Davon abgesehen sehe ich keinen Sinn darin, viel Geld für Recarositze mit speziellem Seitenhalt auszugeben, um dann genau das weg schneiden zu lassen... Wahrscheinlich muss dann auch neu bezogen werden, denn das Leder wird dort Falten werfen. Wer das in Erwägung zieht: kauft normale Sitze und bringt die zum Sattler - spart Geld und bringt effektiv (dann) mehr
-
Lustig, genau das ist uns gestern Abend passiert, mein Freund hatte vergessen, daß er nur antippen muß und hat den Hebel ein paar Sekunden nach oben gedrückt