Beiträge von Karai

Ich denke mal, das fällt unter Fertigungstoleranzen, da kann Hinsberger jetzt auch nicht viel machen... Es gibt auch einige, bei denen zuviel Zwischenraum ist.

Eigentlich hätte die einbauende WS sehen sollen, daß das (zu) eng ist... Bzw. Eigentlich auch Du selbst - so ein ESD wird halt heiß :S

Bei mir (mit lackiertem Diffusor) war nichts angekokelt, meine Endrohre haben nur auf schlechter Strasse oben angeschlagen.

Nutz mal die Suchfunktion hier, es gibt etliche Threads dazu... Kurz zusammengefasst: ja, wir haben das alle, sehr viele haben das Lenkrad neu beziehen (und aufpolstern) lassen - das jetzt alles nochmal durch zu kauen, macht keinen Sinn ;)

Rühl hat nicht nur einen ND gemacht ;)

Es ist nicht ganz korrekt, hier einfach "private" Mailverkehre zu veröffentlichen:

Vom Datenschutz mal ganz abgesehen, sollte (und muß) man sich da wirklich individuell seinen Preis holen, es macht nämlich tatsächlich einen Unterschied, ob man "einfach nur Leder" machen lässt, oder z.B. was individuelles haben möchte...

Alles in allem macht Rühl aber echt faire Preise - ich schreibs immer wieder: das ND Forum zu erwähnen schadet hier nicht :)

Ich hab die Lehnenwangen sogar minimal aufgepolstert, seitdem sitze ich noch besser... Ein guter Sattler kriegt alles hin ;)

Davon abgesehen sehe ich keinen Sinn darin, viel Geld für Recarositze mit speziellem Seitenhalt auszugeben, um dann genau das weg schneiden zu lassen... Wahrscheinlich muss dann auch neu bezogen werden, denn das Leder wird dort Falten werfen. Wer das in Erwägung zieht: kauft normale Sitze und bringt die zum Sattler - spart Geld und bringt effektiv (dann) mehr