Immerhin 115.000 km inkl. Eifelschmodder - wenn der RF auch so gut vollgefettet ist, bin ich zufrieden
Lass Dich nicht ärgern... Lohnt nicht
Immerhin 115.000 km inkl. Eifelschmodder - wenn der RF auch so gut vollgefettet ist, bin ich zufrieden
Lass Dich nicht ärgern... Lohnt nicht
Also:
Mein Karai sah Dank Fluid Film Flutung (als Neuwagen) zumindest nach 5 Jahren noch 1A aus...
@Kugelfisch
Das ist doch ein Sakura... Die gibbet auch in weiss
Lustig, daß es so unterschiedliche Ölmeinungen unter den Mazdawerkstätten gibt... Die einen verteufeln 5W30, die anderen füllen es ganz selbstverständlich von sich aus ein
Ist es jetzt echt soweit, daß wir uns bekriegen, weil Mazda einen noch größeren Motor rausgebracht hat?
Bescheuert
Hat jemand zufällig einen Karai mit NL Kennzeichen gesehen?
Bremssättel lackieren ist nun wirklich kein Hexenwerk, das hab ich bisher bei allen Autos selbst gemacht - auch wenn es mit Wagenheber ziemlich nervig ist
P.S. ich finde auch, das sieht auf Deinen Fotos eher so aus, als sei da was runter gelaufen
20.000 km - klingt so, als sollte das im Rahmen der Inspektion gemacht werden?
Bei meinem wurde es jedenfall nicht gemacht - allerdings hatte ich dieses Phänomen auch vorgestern das erste Mal (ja, ich hatte die Motorhaube vorher schon öfter mal auf gemacht)
P.S. gerissen ist allerdings nichts, nur dieses schmatzende Geräusch
Mein Aral Tankstellen Besitzer hat mal gesagt, daß das grundsätzlich in allen Aral Kraftstoffen enthalten ist, er selbst tankt die goldene Brühe auch nur, wenns grad günstig ist.