@MX505
Ich bin sicher, daß Du das nicht schaffst ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Es ist doch völlig logisch daß jetzt "jeder" nachschaut ob er/sie betroffen ist und sich dann mitteilt... Wenn das jemanden stört: einfach Benachrichtigen aus schalten - man muss ja nicht alles lesen... Mach ich seit Monaten so

-
Ich hab wieder Glück gehabt... Meiner ist jünger

-
Du redest aber von der originalen Mazda SD Karte, oder?
In dem Falle würde ich mal bei Mazda nnachfragen, wie das sein kann
-
Habe eben mal interessehalber die Toolbox gestartet.. übers WLan klappts nicht, mit Kabel normal.
Hatte bisher keine Probleme
-
Nachtrag: wenn man mal im Nebel mit NSL unterwegs ist, den Motor ausmacht und dann z.B. einen Tag später wieder los fährt, ist die NSL automatisch aus...
Es kann also nicht passieren, daß man widrigerweise tagelang mit eingeschalteter NSL durch die Gegend fährt, weil man es im Cockpit nicht merkt

-
Ins Lemmingland

-
Daß die Folie dem mx-5 steht, hat ja @Lumizen schon gezeigt, insofern gibts da nichts zu meckern...
Der Grill (und das Kennzeichen) sind Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich nicht streiten

P.S. solange es Dir gefällt, ist alles gut; ich diskutiere auch nicht über meine Kennzeichenhalter

-
Zu letzt genanntem Thread möchte ich anmerken, daß meiner irgendwie aufgehört hat zu dröhnen (ich hatte den erstellt)

-
Danke für den Bericht - ich brauchs nicht und lasse es erstmal sein