Ich glaube, Alcantara am Lenkrad taugt auf Dauer nichts... Das wird bestimmt speckig
Beiträge von Karai
-
-
Der Tuner meines Focus ST, bei dem ich neulich mal interessehalber mit dem RF auf der Rolle war, hat mir / uns einen zerlegten Motor (die machen auch Instandsetzungen) gezeigt und erklärt, daß er genau sehen kann, ob die Leute die goldene Plörre von Aral getankt haben, oder nicht.
Er hat nichts davon, daß er das empfiehlt...
-
-
-
-
-
Haben wir eigentlich auch Wasser und oder Limo (f Radler)?
-
so viel Infos... Wo fang ich an?
Das mit der Flag und dem Pavillontransport kläre ich mit Ernst.
Am Bier beteiligen wir uns natürlich.
Ich werde auf jeden Fall bzgl. Papptellern, Geschirr und Bechern im Fundus kramen und mitbringen, was ich finde.
Habe auch noch eine Kühlbox mit Kabel, die ist nur grad noch verliehen.
Würde statt Salat vielleicht den bewährten Eierlikör Kuchen mitbringen? Und Knoblauchsauce.
Ich glaub, das wars erstmal
-
Ich oute mich: ich fand diese kurzen Kennzeichen schon immer unschön... Sehen an den meisten Autos einfach deplatziert aus... Am ND vor allem hinten, weil da die Aussparung für ein normales ist.
Da ich aber eh seit Jahr und Tag mein persönliches Kennzeichen mitschleppe, hat mich das noch nie wirklich betroffenen -
Die Haltbarkeit steht auch nicht zur Debatte, sondern das Handling, wenn der Krempel wieder runter soll... Aber das ist hier nicht das Thema und wurde an anderer Stelle bereits abgefrühstückt