Ich hab welche, Danke
Beiträge von Karai
-
-
Habe grad mal geputzt und jetzt sieht es nicht mehr sooo schlimm aus. Vielleicht reicht anschleifen und lackieren aus.
Nützt ja nix, sich zu grämen, letztlich ist es ja auch "nur ein Gebrauchsgegenstand"
P.S. doch, ich könnte mich schwarz ärgern -
Kurzer Zwischenstand:
Habe alle geschnitten, werden noch mit schwarzem Stoff beklebt und wandern dann in die Post -
Wenn ich nicht grad so sauer wäre, weil ich eben ausnahmsweise mal vorwärts eingeparkt habe und prompt unter der Wiese ein Bordstein war, würde ich mit Euch lachen...
-
Suche noch... Also keine abgetrennten, sondern schon noch "heile"
-
Hat jemand umgerüstet und braucht seine beiden Front Flaps nicht mehr?
-
Mir klebte gestern auf der A40 ein Dodge Ram am Kofferraum - lustiges Gefühl: ich wusste nicht genau, ob er vorbei - oder drüber weg fahren möchte
-
Ich hab das hier und finds richtig gut:
https://www.jemako.com/de/auto-und-mobil/7835-auto-innenreiniger-set.html
-
Je nach Bedarf kann die Karre dann auch mit Krümmer leiser als Serie sein. Die Umsetzung sollte kein Problem sein, die Eintragung noch weniger.
nee, die Geräuschkulisse von meinem ATH ESD ist schon vollkommen in Ordnung, ich wills nur nicht noch lauter haben
-
Der Fox ist ja auch irgendwie trötig
Vielleicht muß ich mir das mal Live anhören, in den diversen Videos, die so kursieren, gefällt es mir gar nicht - dabei interssiert mich der Krümmer grundsätzlich schon