Ich fahre im Sommer mit 18“ und 30mm tiefer. Fährt sich super. Lange Strecken auch kein Problem.
Nur das mit den Bordsteinkanten kann ich bestätigen. Muss man halt aufpassen.
Beiträge von Jxxss
-
-
Ich mach das jedes Jahr so. Anrufen und fragen ob was geht am Preis. Es geht immer. :O)
-
Darf ich mal fragen was das Fahrwerk JETZT all inkl. (Fahrwerk, Montage, Fahrwerkseinstellung und Eintragung) bei Euch kostet?
-
Wir haben als Winterauto auch einen CX-3. Der ist wie ich find für zwei Personen perfekt.
-
Von nichts kommt halt nichts!
Artgerechte Fortbewegung ist mit 6.0 l eben nicht möglich!
Aber man kann wenn man will auch auf Sparfuchs machen.
C57E09EB-8E6D-4D95-B059-362BC7801EA6.jpeg
Das war gemüdlich von St. Anton nach Karlsruhe über Land mit dem G160. -
Wir fahren den CX-3 genau in dieser Konfiguration als Winterauto und sind sehr zufrieden damit. Verbrauch ca. 7,1 -7,9 L
Auf längeren Strecken mit 130-140 km/h sehr entspannendes Reisen.
Durch den Allradantrieb is leider der Tank etwas kleiner, das nervt als.
Die 150 PS fühlen sich eher wie 120 PS an, reicht aber locker. -
Wenn wir verreisen und gemütlich über Autobahnen bzw. Landstraßen fahren brauche ich < 6 L
Sonst liegt der Verbrauch zw. 7,5-8,5 L
G160 -
Habe mir die Tasche auch gekauft. Wenn die Tasche voll ist gehts sie haargenau durch die Öffnung in den Kofferraum. Einmal drin ist noch locker Platz für 2 paar Schuhe und Jacken.
Danke für den Tipp. Ist echt eine günstige Alternative zum teuren Roadsterbag. -
Ich habe das 120mm drin ( etwas grösser wie das Orginal). Steckt bombenfest, ohne zusätzlich Löcher bohren zu müssen. Bei mir sprühte ich oben auf dem Kopf noch etwas Wind beim fahren, sonst nix. Bin 181 cm groß.
Das Verdeck lässt sich weiterhin im sitzen schließen und die Sicht nach hinten ist perfekt. -
Eben ich war überrascht. Das ging bei mir auf Kulanz und der Typ hat da wirklich fast 2 Std rumgemacht im die Werte zu realisieren, aber egal hat geklappt.
Der Unterschied von Mazdavoraben zu @Taxidriver Einstellungen is gravieren. Unglaublich.