Leo-Cruiser: 220km/h...davon kann mein Polo nur träumen Da ist bei 180km/h Schluss und das erreicht er nur mit Rückenwind und sehr langer Fahrt auf der Autobahn. Ab 150 fängt er quasi an zu röcheln. Mir geht es darum, dass er bis 70 km/h ordentlich zieht und dann nochmal von 90 bis 140. Das sind so meine Fahrbereiche. Ein besseres Getriebe als mein Polo dürfte er in jedem Fall haben. Das nervt mich bei jedem Beschleunigen an der Ampel.
Ach so meinst du das. Ich hatte dann deine Aussage, dass du leistung möchtest, anders verstanden. Alles gut, aber dafür reicht auch der 1.5l.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide Varianten fahren. Dann merkst du die Unterschiede direkt. Vor allem beim Motor. Ich mag das höhere Drehoment im unteren Drehzahlbereich, daher war bei mir die Wahl klar.
Genau so mit dem Sportpaket. Setz dich einmal auf beide Sitze drauf und entscheide dann. Die Bilstein sind auch ohne das Sportpaket im SL 2.0 verbaut.
Jeder hat andere Vorstellungen und Empfindungen beim Fahren und Fahrverhalten. Da hilft nur selber fahren. So habe ich auch entschieden.