@Tom: wann wurde deiner denn gebaut?
Ich habe das Klappern auch und der Filz hat nichts gebracht. Bei mir ist es ziemlich sicher diese kleine Zunge mittig zwischen den Kopfstützen, wo das Verdeck einschnappt. Der ist auch ziemlich lose wenn man dran wackelt.
Beiträge von Leo-Cruiser
-
-
Ja genau so hatte ich das auch verstanden.
Sonst hätte ich ja nur imemr Bilder von @bountyp mit seiner Tröte auf der Kamera gehabt. Und die Fahrzeugwelt ist ja nicht nur schwarz, so war es viel farbenfroher.Außerdem konnte ich den einen kurzen Turnaround gut nutzen ....... boxenstopp
-
Die Bilder sind top ! Jetzt nur noch die Frage, wir groß bist du?
-
So, und nun auch noch ein paar Bilder von mir.
Die gefahrene Strecke
Die Staubwolke.jpg
Die Staubwolke, aus Sicht von ganz HintenMittagspause.jpg
Parken für die MittagspausePanorama.jpg
...kurz nach der Staubwolke .... alle haben überlebtSo grandios, wie die beiden älteren Dorfbewohner schauen, als wir gedreht haben. Für die sicher das Highlight des Tages
-
Sehr coole Bilder !!!
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch ein paar Bilder von meiner Dashcam zu ziehen. Ich habe dann die gesamte Staubwolke direkt vor mir
@pafeni: Ja, war ne super Runde mit tollen Leuten ! -
Auch von mir ein großes DANKE an Joachim @gaugau für die Organisation und die Strecke. Sehr geile Tour inkl. zwei Staubwolken
War super und hat viel Spaß gemacht mit euch allen. Auch die Lokalitäten waren sehr gut....endlich mal Berge und Kurven
-
Habe gerade die ganz aktuelle AutoBild vom 19.08.16 vor mir liegen. 16 Cabrios werden getestet und nach dem Sonnencheck bewertet. U.a. Aufi TT, Mini Cooper, Boxster, Jaguar F-Type.
Und wer ist auf Platz 1 ?? Klar der MX-5 !!! -
Ach quatsch Joachim, wir kommen alle im Anzug und schleichen uns unter die Hochzeitsgäste ....
-
Kommt eigentlich jemand aus Richtung Stuttgart am Samstag angereist?
-
@joamart: Du hast vollkommen recht.
Ich kenne es genau so, dass Gummiventile nicht über den Felgenrand hinaus ragen dürfen. Deshalb gibt es die Gummiventile auch in verschiedenen Längen.Die Sache mit den Metallventilen erinnere ich ähnlich. Zusätzlich zu der Sache mit der Höchstgeschwindigkeit kommt es auf die Felge an. Bei Zubehörfelgen
steht es in dem Teilegutachten, welche Art von Ventilen verwendet werden müssen (Unter Auflagen).Bin mal gespannt was bei dir rauskommt.