@Highfidele
können uns darüber ja noch mal am Samstag unterhalten. Bin auch mit dabei
Beiträge von Leo-Cruiser
-
-
Gestern 37,5l getankt getankt. Restreichweite kurz vorher auf 0km gesprungen. Also ist da noch reichlich reale Restreichweite drinnen.
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich würde Minimum nehmen. Tanken kannst du doch selber und eine Einweisung brauchst du nicht. Startknopf drücken und feuer frei !
Moment noch, definitiv den schnellsten Weg zu einer Tanke wählen, da ist wirklich nur ca 1 Liter im Tank.
Eine Verkaufsdurchsicht muss der Händler aber machen, auch wenn dies nicht jeder macht.
Ich empfehle dir auf jeden Fall im Vorfeld Fußmatten zu besorgen oder vor Ort welche zu kaufen. Die sind nämlich nicht mit dabei. Und je nach Wetter hast
du dann erstmal schön den ersten Dreck auf der Fußraumverkleidung. -
Dann geht es dir wie mir. Das Pfeifen habe ich auch nachdem das Fenster "neu justiert" wurde um das Klappern zu beseitigen.
-
Versuche ich gern... - morgen...
@Highfidele
Konntest du etwas in Erfahrung bringen?
Klappern die Seitenscheiben bei dir wieder oder alles ruhig? -
Ja gibt es. Steht im Gutachten von H&R drinnen. Schau mal auf der HP.
Und ich habe die 2 x 18mm im Auto liegen, werden nachher verbaut. -
Das Problem bei den 15mm Platten ist ja die Länge der Serienbolzen und die Taschentiefe in der Felge.
Hat H&R bei 15mm diese Problem, haben es auch alle anderen.Das Problem sind nicht die Serienbolzen sondern die Radmuttern. Diese stehen bei den 15mm Platten zu weit raus und sollen bei mehreren Tests an die Felgentaschen der 17" Serienfelge gestoßen sein. Daher gibt es für die 15mm Platten keine Freigabe mehr.
Deshalb gibt es jetzt die 18mm Probleme nicht. Ich montiere heute die 18mm.
-
Gefällt mir auch seeeeeehr gut. Bin auf den Preis gespannt.
Die Art der Befestigung würde mich auch interessieren. Bisher gab es ja nur Varianten, die an die Bügelverkleidung geschraubt werden. -
Schwarze Endrohre wären mega