Beiträge von pin176

    Hi all,

    da ich in letzter Zeit gesundheitlich nicht so ganz fit bin sage ich meine Teilnahme fürs nächste Wochenende leider ab.

    Gebe somit lieber einem Nachrücker noch Gelegenheit, die Tour mitzufahren und noch die Vorplanung dazu zu organisieren...

    Hätte die Abschlussfahrt für dieses Jahr noch gerne mitgemacht, sehen uns aber dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

    Wünsch euch eine schöne Fahrt und gutes Wetter, 8o

    LG Heiko

    Hi all,

    werden leider bei der momentanen Situation an der Tour nicht teilnehmen und machen somit einem Nachrücker platz.

    Vielleicht klappts ja bei der nächsten Tour, wünschen trotzdem allen Teilnehmern viel Spass und viele Kurven...

    Habe für Jutta und mich für Samstag den 12.09. noch die Übernachtung im Lamm organisiert, damit steht einem entspannten Abschluss beim Abendessen nichts mehr im Weg... ;)


    Falls hier vor der Tour jemand sein Doppelzimmer im Lamm leider stornieren muss, darf er das gerne auf "Heiko Schnekenburger" umbuchen...
    Musste mangels freier Doppelzimmer auf eine etwas ausgefallene "Notlösung" ausweichen... 8o:D

    Nachdem einige im Lamm storniert haben, konnte ich heute auf ein "normales" Doppelzimmer umbuchen... :thumbup:

    Wir sind eigentlich die Erfahrungen mit 215/40 R17 Reifen und den üblichen genannten Einstellungen von Taxidriver oder Svanniversary?


    Ich überlege ob ich eine Nummer breiter aufziehen soll.
    Hab die Bilstein+H&R-Federn und 30/40mm VA/HA breiter.


    Schönes Wochenende :D

    hi andy,
    hatte auch die 215/40 17 mit serienfelgen auf meinem g160, allerdings mit v40/h50 distanzscheiben und der heilige tüv sagt nein, da meiner bei voller einfederung gestriffen hat...
    habe das stx fahrwerk mit ca 30 mm tieferlegung verbaut und die spureibstellung von taxidriver...
    habe im fahrbetrieb kein schleifen bemerkt und nachdem die 215er unten waren wieder auf standard 205/45 17 gewechselt.