Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Bin dann leider auch raus... 8|

    hatte als Nachrücker nicht mit einer Teilnahme gerechnet...

    Hoffe dann aber auf die nächste Ausfahrt unter "normalen" Umständen...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Hallo, ich stand zwar nicht auf der Liste, würde aber gerne, wenn nichts dagegen Spricht, noch mitfahren.

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Habe ich keine Probleme mit

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Habe mich mit dem kleinen Häufchen der Teilnehmer geeinigt, dass nicht Amorbach der Start sein wird, sondern mein Heimatort Osterburken. Abfahrt 10 Uhr vom Netto-Parkplatz (Adelsheimer-Straße 3, 74706 Osterburken). Ziel wird Buchen/Odenwald sein.

  • Sooo muss leider die Odenwald Tour absagen weil ich starke Schmerzen im Knie habe aber bis heute gehofft hatte das doch noch geht :(


    Wünsche der kleinen Gruppe viel Spaß und lasst euch nicht ermutigen.


    Danke nochmal für die Organisation gaugau Joachim.

    Hoffe das es dieses Jahr noch irgendwann mal klappt unter besseren Umständen bis daheim bleibt alle Gesund und haltet durch... :thumbsup: es kann nur besser werden bis bald ;)


    L.G RICARDO

  • Leider nicht von heute, sondern aus der Zeit vor Corona!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.