Mehr Luftdruck rollt explizit nur besser auf ebenem Untergrund also perfekter Asphalt
Dann stimmt das also für mein Tourenrad.
Mehr Luftdruck rollt explizit nur besser auf ebenem Untergrund also perfekter Asphalt
Dann stimmt das also für mein Tourenrad.
Bekommt man für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen oder muss ich 2 Stunden ausharren?
Mein Händler gibt mir immer einen Leihwagen gratis - mir der Bitte, auch dann zu tanken, wenn ich nur 20km fahre. Denn wenn alle Kunden meinen, die Tanknadel bewegt sich doch garnicht, so wenig, wie sie gefahren sind, ist am Monatsende doch der Tank leer.
Beim MTB ist man auch sehr auf ganz präzisen Luftdruck ( Bereich je nach Reifen, Untergrund und Fahrergewicht etwa 1.5 - 2.4 Bar ) angewiesen.
Etwas off topic: Bei meinem Tourenrad (!) pumpe ich auf das Maximum auf, das auf den Reifen vermerkt ist: 6 bar. Das mache ich an der Tankstelle seit Jahren so, mein Fahrrad läuft einwandfrei und so leicht, das ich manchmal bremsen muss um anderen nicht drauf zu fahren, die strampelnd vor mir sind. Und in den letzten 10 Jahren (ich fahr ca. 2.500 km jährlich) hatte ich noch nie einen Platten.
Und was ist mit der Antenne? ![]()
Bei mir geht der Deckel ganz einfach auf. Links und rechts festzuhalten und normal ziehen. Fertig.
Wenn man es einmal geschafft hat und weiß, wie der Deckel befestigt ist, kann man ihn an der Ampel ohne Werkzeug abbekommen. Mir ist es zumindest 1x gelungen ![]()
Boah, die Antenne sieht mega gut aus
Ist das jetzt diese Antenne hier:
Ichh denke, ich muss mich da an die eigene Nase fassen. Ich hatte die Teilenummer schon heraus gesucht, und der Händler hat bei der Bestellung nicht widersprochen, er weiß genau, dass ich einen ND habe.
Wenn es jetzt geklärt ist, dass die bestellten Matten für einen NC waren bin ich inzwischen guten Mutes, dass die neu bestellten die richtigen sind.
INFORMATIONEN FÜR MAZDA BESITZER | Mazda Deutschland
-> Für Modelle mit einer Fahrgestellnummer bis 121.951 <-
Ist das vielleicht die Ursache? Sind das die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer? Da wäre ich dann jedoch weit drunter.
Sorry aber der Händler muss schon selten doof sein...
NE85-V0-320 Textilfußmattensatz „Premium“
NB0D-V0-320A Textilfußmattensatz "Luxury"
NA1P-V0-320A Textilfußmattensatz "Standard"
Also ich finde diese Teilenummern. Bestellt - und nicht passend - war die erste. Anscheinend hat der Händler jetzt die zweiten bestellt.