Beiträge von thmatthey

Die Antenne ist bestellt. Ihr habt es geschafft und mich nach 3 Monaten endlich überzeugt, dass die Angelrute hässlich ist :)

Ichh denke, ich muss mich da an die eigene Nase fassen. Ich hatte die Teilenummer schon heraus gesucht, und der Händler hat bei der Bestellung nicht widersprochen, er weiß genau, dass ich einen ND habe.

Wenn es jetzt geklärt ist, dass die bestellten Matten für einen NC waren bin ich inzwischen guten Mutes, dass die neu bestellten die richtigen sind.

Ich habe beim Händler Velours-Fußmatten bestellt - als ich meinen MX-5 gekauft habe, waren Gummimatten drin.

Die sind jetzt angekommen, Teilenummer NE85-V0-320, so habe ich sie jedenfalls bestellt. Sie passen jedoch nicht - ich habe es beim Abholen sofort kommen sehen, da es in meinem Fahrzeug jeweils zwei Befestigungspunkte gibt - auf der linken als auch auf der rechten Seite. Bei den Matten hatte eine nur einen Befestigungspunkt, die andere gar keinen. Ob sie von der Kontur gepasst hätten, das habe ich gar nicht erst ausprobiert.

Gibt es beim ND verschiedene Ausführungen von Velourmatten? Mein Händler hat jetzt andere bestellt, die Teilenummer weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe mal, dass die passen.

So niedrig lässt sich die Empfindlichkeit gar nicht einstellen, dass er mich nicht nervt.

Aber du musst immer von "AUTO" in "OFF" schalten - auch wenn du AUTO als Intervall programmierst.

Anders gesagt: Bei AUTO hast du die Chance, dass der Wischer mal aufhört, bei INTERVALL geht es immer weiter. Also kann man es auf AUTO lassen und auf OFF schalten, wenn es nervt.

Ähnlich wie die Fernlichtatomatik.

Bei schwarzen Leichtmetallfelgen denke ich immer, das wären Stahlfelgen, von denen die Radkappe abgefallen ist.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Falsches gesagt ^^