Wir haben über die gesamte Sitzflfäche 10 mm Kaschierschaum geklebt
Verträgt sich das denn mit einer Sitzheizung?
Wir haben über die gesamte Sitzflfäche 10 mm Kaschierschaum geklebt
Verträgt sich das denn mit einer Sitzheizung?
Da klinke ich mich gleich mal ein und geb mein Bestes.......
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
Dass Leder ein Naturprodukt ist und man sich damit abfinden muss ist ja keine Lösung. Ich befürchte trotzdem, dass Mazda da abblocken wird.
Ich wüsste eben nur gerne, was ein Fachmann (also ein Sattler) dazu sagt. Einfach aufpolstern wird ja z.B. schon wegen der Sitzheizung nicht ohne weiteres möglich sein.
Auch so fällt mir auch noch ein. Die Falten in dem Sitzen. Tja, was meint ihr den welche Antwort ich den bekommen habe. Leder ist ein Naturprodukt, ist vollkommen normal. Hab auch nichts anderes als Antwort erwartet.
Das habe ich ja schon vorhergesagt
Ich bin auch eher ein Genussfahrer - auf 2 und auf 4 Rädern.
Wenn mir Kollegen vom Fahren am Limit erzählen, denke ich mir meinen Teil, halte mich aber mit Kommentaren zurück. Das ist absolut nicht meine Welt.
In Schottland bin ich mit dem Motorrad mal auf einer Landstraße von einem UPS-Sprinter überholt worden
Wie wird das Update denn beim Händler installiert? Kommt da auf dem Kundenparkplatz ein USB-Stick in die Buchse, oder wird er in die Werkstatt gefahren, an einem Diagnosegerät angeschlossen und man trinkt dann 2-3 Kaffee?
Geht es bei Tieferlegung und Verbreiterung nicht doch eher um die Optik, wenn man ehrlich ist?
Ich habe meinen MX-5 (Vorführwagen) über autoscout24.de gefunden bei einem Händler in der Pfalz gefunden.
Da konnte ich mich auf dem Nachhauseweg (250km) schon einmal mit ihm bekannt machen. Die Tankfüllung hätte so knapp gereicht, aber ich wollte sicher gehen und habe noch an Ort und Stelle getankt.
Der Käfig fällt ja unter dem Stoffdach schon einmal weg. Denke ich zumindest ...
>> Da liegt er zweifellos „richtig“??! Oder auch nicht … <<
Irgendwie muss man den zweiten Schlüssel ja nach Hause bekommen, wenn man gerade ein Auto neu gekauft hat
Wenn das Handy über Bluetooth gekoppelt ist, muss man doch eigentlich nicht mehr aufs Display gucken. Zumindest fällt mir auf Anhieb kein Grund ein.
Früher, als man sie noch nicht mit dem Fahrzeug koppeln konnte, gab es Handhalterungen am Armaturenbrett. Da gab es auch Außenantennen, damit der Empfang besser ist und man nicht im Elektrosmog saß. Da redet heute niemand mehr von.