Bei mir ist der Gurt auch noch nie raus gerutscht. Ich habe mir jedoch angewöhnt, den Gurt beim Aufrollen zu führen.
Irgendeines meiner Autos in der Vergangenheit scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben ![]()
Bei mir ist der Gurt auch noch nie raus gerutscht. Ich habe mir jedoch angewöhnt, den Gurt beim Aufrollen zu führen.
Irgendeines meiner Autos in der Vergangenheit scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben ![]()
Jetzt klappt nur die Anmeldung bei www.spritmonitor.de bei mir nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail mit Passwort.
Ich habe es 2x versucht, mit unterschiedlichen Benutzernamen und unterschiedlichen E-Mail Adressen.
Also, wenn es wirklich nur der Lösungsansatz mit Veränderungen an den Überrollbügeln sein sollte, wäre das echt schwach von Mazda...
Ich bleibe dabei, dass in der Kinetik des Verdecks etwas nicht stimmt. Die Abmessungen der Karosserie und der Überrollbügel sind einfach zu realisieren, da kann eigentlich nichts schief gehen. Beim Bewegungsablauf eines Stoffdaches jedoch spielen viele Faktoren und Toleranzen eine Rolle.
Eine Änderung der Überrollbügel-Verkleidung jedoch wäre eine Verlegenheitslösung, damit wäre nicht die Ursache behoben. Natürlich könnte es trotzdem die einfachste Lösung sein.
ich denke der kann sich sehen lassen
Und ob! Vielen Dank für die perfekte Präsentation einer Lösung. ![]()
Wir haben über die gesamte Sitzflfäche 10 mm Kaschierschaum geklebt
Verträgt sich das denn mit einer Sitzheizung?
Da klinke ich mich gleich mal ein und geb mein Bestes.......
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
Dass Leder ein Naturprodukt ist und man sich damit abfinden muss ist ja keine Lösung. Ich befürchte trotzdem, dass Mazda da abblocken wird.
Ich wüsste eben nur gerne, was ein Fachmann (also ein Sattler) dazu sagt. Einfach aufpolstern wird ja z.B. schon wegen der Sitzheizung nicht ohne weiteres möglich sein.
Auch so fällt mir auch noch ein. Die Falten in dem Sitzen. Tja, was meint ihr den welche Antwort ich den bekommen habe. Leder ist ein Naturprodukt, ist vollkommen normal. Hab auch nichts anderes als Antwort erwartet.
Das habe ich ja schon vorhergesagt ![]()
Ich bin auch eher ein Genussfahrer - auf 2 und auf 4 Rädern.
Wenn mir Kollegen vom Fahren am Limit erzählen, denke ich mir meinen Teil, halte mich aber mit Kommentaren zurück. Das ist absolut nicht meine Welt.
In Schottland bin ich mit dem Motorrad mal auf einer Landstraße von einem UPS-Sprinter überholt worden ![]()
Wie wird das Update denn beim Händler installiert? Kommt da auf dem Kundenparkplatz ein USB-Stick in die Buchse, oder wird er in die Werkstatt gefahren, an einem Diagnosegerät angeschlossen und man trinkt dann 2-3 Kaffee?
Geht es bei Tieferlegung und Verbreiterung nicht doch eher um die Optik, wenn man ehrlich ist?