Beiträge von black pearl

    Hei also muß sagen,ihr solltet mal vieleicht in andere Foren schauen wies da ab geht . Zumbeispiel Ford Fiesta S da war ich mit meinen altags Auto .Da ist das da einiges besser, nur mal so am Rande. Grüße an alle aus Mü. 8)

    Hei Jungs und Mädels ist ja jeden seins. Ich habe meinen Endtopf auf 90mm Hochglanz schwarze Endrohre gemacht. Demnächst gibts Fotos vom Fahrzeug. Ein Hinkucker ist ehr mitlerweilen allemale. Grüße aus Mü.

    Hei ich bin neu ,aber vom alter her warscheinlich alt. Doch die liebe zu umgebauten Autos mag ich sehr ,deshalb wurde mein black MX 5 ND auch umgebaut.Ich mag Treffen und gemeinsame Ausfahrten. Mein altags Auto ist ein Fiesta S Bj.2009 3facher Pokalsieger.Freu mich schon auf meine erste fahrt. Grüße black pearl München.

    Hallo gelbe- trude schau bei neue Mitglieder nach und gehe auf mein Profil da steht so einiges.Aber ich kann Dir ja noch so einiges berichten Grüße aus Bayern ( München)

    Hallo black lady du hast ja auch einiges an deinem fahrzeug verändert,so wie einige andere. Jch habe bisher meinen erst 150Km bewegt aber freue mich schon auf den esten Ritt.

    Danke Dir T-Andi finde ich gail das ich gleich eine Antwort bekam schickte meinen Folierer den passenden Link das wird er ja woll können. Gruß

    Hei ich bin neu hier aus München .Habe einen Onyxschwarzen 160 alles soweit gemacht was zu machen ist,beide Maxda <embleme folieren lassen würde das MX5 und Skyactiv schwarz matt Dipen .Bei Skyactiv sehe ich da kein so großes Problem da man gut abkleben kann nur wie siehts bei MX5 aus wie bring ich denn rest Dip vom Lack. Bitte um Hilfe