Meine kam auch gestern an
Herzlichen Dank an Harry
Beste Grüße
Dirk
Meine kam auch gestern an
Herzlichen Dank an Harry
Beste Grüße
Dirk
ist es das ADAC Fahrsicherheitszentum Schlüsselfeld in Franken ?
Das wäre ich bei mir um die Ecke
Ja genau, der ist es
Wie ich gerade gehört habe, muss der Termin auf April/Mai 2020 verschoben werden.
Ich versuche mal, den Threadnamen zu ändern, vielleicht finden sich noch ein paar und für mich passt es auch besser.
Sorry für die zuerst falsche Info.
Beste Grüße
Dirk
Hallo zusammen
Freunde von mir veranstalten einen Trackday in Schlüsselfeld. Zwar kann ich urlaubsbedingt leider nicht dabei sein, wollte es aber nicht versäumen, hier die Werbetrommel für diese grandiose Veranstaltung zu rühren
Hier die mir zur Verfügung stehenden Infos:
EE28EFCB-EF04-49DA-AD66-554C80FFD4C2.jpeg
B7C60279-8246-4200-A39E-DA382C9D7569.jpeg
Wer Interesse hat, sollte sich gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt.
Sportliche Grüße
Dirk
Bin dieses Wochenende leider raus. Wir haben in Eltville Sektfest und da lasse ich das Auto besser stehen
Gruß Dirk
Ich komme wieder mit den Schweizern. Dreimal dürft Ihr raten, welches Getränk ich mitbringe
Mache bei der Umlage mit, dann muss ich bei Durst nicht so weit laufen.
Unsere Unterkunft ist wie im Vorjahr das Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst.
Freitag bis Sonntag nach dem Frühstück.
Erfrischende Grüße
Dirk
Hallo zusammen
Noch eine gute Woche bis zum Treffen.
Wen sehe ich denn dort?
Gruß
Dirk
Hallo Wolfram,
ich bin bisher die Brückensteine, die Michelin und die Hankook auf dem RF gefahren.
Die Hankook waren für mich anfangs Preis-Leistungs-Sieger, mittlerweile haben sie im Verlauf etwas abgebaut und daher werde ich zum Michelin zurück wechseln. Der hat mich in allem außer beim Preis wirklich überzeugt.
Zu Conti und Good Year kann ich nichts sagen, wäre aber sicher neugierig, was Erfahrungen betrifft.
Gruß
Dirk
Hallo Harry,
Ich würde auch eine nehmen, falls es noch geht
Gruß
Dirk
Also ich hätte Samstag Zeit und kann gerne ein paar km mit Dir fahren
Beste Grüße
Dirk