Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

  • Bei wie vielen brusthaar-polierten Stubbs (auch Brupos genannt) sind wir denn jetzt mittlerweile angelangt?


    Ich glaub "Brupos" lasse ich mir schützen, bevor die Dinger zum Kassenschlager werden... :thumbup:

  • 20 sind voll. Allerdings gibt es gute und schlechte Nachrichten. Der CNC Dreher hat abgesagt, er hat keinen Zugriff mehr auf die Maschine. Die gute Nachricht, ich habe neue Angebote, die preislich passen, muss jetzt einen rauspicken und erst noch Mal ein Muster bauen. Dauert also leider noch mal einen Moment. Ist halt so, wenn man nicht alles selber machen kann und abhängig ist. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt

  • Ich hätte auch Interesse an 2 "Stubby Antennen in extra small"! :thumbsup:

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Oder man lässt es und tut der Community was gutes, sollte jemand tatsächlich Bock, Zeit und die Mittel haben das Ding nur für sich selbst nachzubauen?!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ausnahme für Forenmitglieder auf Anfrage.
    Ich kenne Firmen die durchstöbern prinzipiell Foren um genau auf solche Sachen zu stoßen und komischerweise findet man das dann im Onlineshop.

  • Falls noch eine über ist, dann schreie ich auch mal gaaanz laut "Hier, hier, hier" :)


    Gruß
    Olaf

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

    Einmal editiert, zuletzt von oberleiner ()