Beiträge von andy_921
-
-
Hallo zusammen
Ich hätte ein Armaturenbrett , ein Handbremse sowie ein Schaltsack aus Alcantara Leder , Original Mazda zu verkaufen. Etwa 20.000km verbaut gewesen, reines Sommerfahrzeug. Sehr gepflegter Zustand.
VHB 555€
Versand nach Absprache möglich
Eventuell Tausch gegen 17 Zoll Winterräder möglich
Abholung Nähe Koblenz oder bei der Altendiezer Karnevalsgesellschaft SPS Motorsport

Bis dahin schönes Wochenende
-
Hallo zusammen
Ich bin aktuell für einen Freund auf der Suche nach einem Satz 17 Zoll , Original Mazda Felgen , optional mit Winter Reifen und RDKS.
Wer hat was übrig ? Gerne auch ein Tausch Geschäft gegen Alcantara Armaturenbrett / Handbremssack sowie Schaltsack. Bilder im Verkaufs Thread.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
Wir , der arbeitende Teil von zoom4fun kamen am Samstag Nachmittag beim TiS an, sind aber dort auch am Sonntag früh mit Moni und ihrem Mann weiter nach Kastelruth. 👍👍🫠 Morgen geht’s aber nun schon Richtung heim.
-
Ich sollte wieder mehr hier mit lesen, wenn wir uns nicht bloß im vorbei fahren gesehen hätten wäre gigantisch gewesen.. 🫣😬
-
Hey ihr Lieben ✌🏻✌🏻
Mega Bilder , gute Fahrt und noch ganz viel Spaß.
Wir waren mit 9 Autos , darunter 1 NC , 1NB & 7NDs unterwegs. Haben uns gefreut euch unterwegs zu treffen,

Bis dahin
-
Hey ihr Lieben
Freue mich auch wie Bolle!
Wir , von Zoom4Fun sind mit 9 Autos, davon 7 NDs , ebenfalls von teilweise Freitag bis Sonntag dabei. Tatsächlich ebenfalls als Sprungbrett Richtung Südtirol.
2te Mal im Süden nach 2017

-
Hallo, du sprichst hier von den verschiebbaren Schienen oder? Und wären sie noch verfügbar?
Hallo
Nein, es handelt sich um die starren 56mm Schienen, ohne Zulassung.
Sind auch so bei Jass nicht mehr zu bekommen.
Sind noch zu haben.
Lg
-
Hey
Suchen einen Radsatz, 17 Zoll inklusive Reifen, nahe Koblenz.
Gerne alles anbieten
Schönen Sonntag Abend
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Nicht meine Anzeige , hatte sie bloß gesehen.