Beiträge von andy_921
-
-
Mischung aus Sidolin und Pril , aufsprühen -> einweichen -> abwichen
-
Ich würde dir auch die Bäderstr von Wiesbaden bis Nassau empfehlen, dann durchs Gelbachtal Richtung Montabaur, von da B49 bis Koblenz, abwechslungsreiche Landschaften, schöne Kurven, enge Pässe und einiges zu sehen
Gute Fahrt
-
Das war ein super Tag bei tollem Wetter
Vielen Dank für die Einladung
Schöne Tour am Schluss , danke fürs mitnehmen
-
Wenn ihr ne kleine Tour draus machen wollt, könnt ihr auch A3, A59, B42, entlang des Rheine, Linz, Koblenz, Lahnstein und dann an der Lahn entlang hoch nach Altendiez fahren.
dann solltet ihr aber durchs Gelbachtal Donnern , dann lohnts auch
-
Kat und Krümmer kommt bestimmt noch , aber alles nach und nach
-
Dröhnen erheblich besser, für mein empfinden perfekt mit FMS VSD (mit Tüv)
Bin nun sehr zufrieden
-
Viel Spaß damit!-)
Voller Klang und Lautstärke wird sich (in Abhängigkeit der Fahrweise) tats. erst nach ca (500-)1000 km einstellen...
(wenn du dann in best. Bereichen pers. zu viel Dröhnen empfindest -> nehm den VSD vom FMS dazu)
Nimmt der VSD tatsächlich soviel „Dröhnen“ weg ??
Lg
-
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben
Ich biete eine VSD Attrappe von FMS (gekauft bei ATH) zum Kauf an. Es handelt sich bei der Attrappe nicht um ein „reines Rohr“ (wie im Rennsport gerne verwendet wird), sondern Tatsächlich um eine Form Schalldämpfer , ohne Inhalt.
Passend für die FMS Anlage / ATH und glaube auch die Duplex von SPS.
Anbei als Info , das Ding ist sehr laut (für mein Empfinden) ich gebe auch voll und ganz zu das es bei geschlossenem Dach ab 100km/h laut dröhnt, mich hat es bis dato nicht gestört, Dach war ja immer auf
Wenn also jemand Interesse hat , gerne schreiben , hier oder PN, in Facebook oder sonst wo , Achja das Ding ist ca 1 Jahr montiert gewesen , ca 9.000km gefahren worden.
Ich war mit dem Sound sehr zufrieden, will aber in Zukunft auf die komplette AGA ab Motor mit Krümmer und HJS Kat.
Hörprobe : https://youtu.be/VfRoelMgeAU
Abholung bei mir in Bad Ems oder bei Sps wäre cool , Versand gegen Aufpreis aber möglich.
Viele Grüße und schon einmal ein guten Start in die Saiosn 2k18 ihr lieben , fahrt vorsichtig und Knifferfrei
-
Möge der Frühling endlich Einzug halten, denn der nächste Räderwechsel bringt Veränderungen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0Vdpzxdl.jpg]
Sehr geil , die werden super kommen auf deinem gelben