Beiträge von andy_921
-
-
Lieber Andy,
meine Prioritäten passen schonDas letzte Jahr hat mich einiges gelehrt. Außerdem hätte mir klar sein müssen, dass dies die falsche Plattform ist, um über Hochzeiten zu sprechen
Vielleicht ist es für mich ja sowieso gesünder, erst einmal keinen Kompressor einbauen zu lassen
Trotzdem ein geiles Teil.
Tief in meinem Inneren hoffe ich ja, dass Jan mir zur Hochzeit einen Sonderpreis macht, aber der arme Kerl muss ja auch von etwas leben.
Beste Grüße
Dirk
War auch nur reiner Humor , ich wünsche dir und deiner zukünftigen nur das Beste !
-
Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.
Ich hoffe, den Umbau spätestens beim Season-Opening mal in Natura sehen zu können. Hätte ich das Geld dafür übrig, würde ich definitiv sofort bestellen.
Aber dieses Jahr wird geheiratet und daher muss ich wohl noch ein wenig Verzicht üben
Du solltest deine Prioritäten überdenken
-
Dabei !
-
Schöne Kurve !!!
Träumchen , viel Spaß damit
-
Das ist es eben. Auch wenn ich bei meinen knapp 1,80 Meter recht normale Körpermaße habe, habe ich schon von einigen gehört, dass ihnen die Recaros eben nicht gepasst haben.Sie zu kaufen und notfalls zu tauschen kann ja nicht Sinn der Sache sein. Den Aufpreis wird man da kaum 1:1 wieder reinbekommen.
da wirst du Gewinn raus holen , sicherlich genug für ein netten ESD oder gar ein nettes Fahrwerk
-
Herzlich willkommen
Mit Recaro kaufen und zur Not hier gegen Aufpreis zum Tausch gegen Leder anbieten. Das beste was du machen kannst.
Lg Andy
-
-
Beim Heimspiel bin ich natürlich dabei
Ich wünsche mir nur endlich besser Wetter -
Ich habe Zahlunh via Überweisung gewählt , E-Mail mit Bankverbindung kam etwa 1 Stunde nach der Anneldung.