Beeindruckende Idee , och bin sehr sehr Sepang !
Beiträge von andy_921
-
-
Noch ein paar bewegte Bilder, low-tec, who cares
, have fun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mächtig , tolle Aufnahmen Gerhard , vielen Dank auch an dein Bleifuss
Schönen Sonntag euch , erholt euch gut von den Strapazen des WE
-
Guten Morgen ihr lieben ,
Ich hoffe ihr seid alle wohl zuhause angekommen , Es war wunderbar wiedermal ein paar Gesichter zu den Forum Namen kennen lernen zu dürfen! Absolut klasse . Auch von mir großen Respekt für die Teilweisen riesegen Anfahrten! Bin sehr gespannt auf die Fotos.
Zur Strecke muss ich sage , ein absoluter Traum, völliger Wahnsinn! Tatsächlich nur eine Ampel auf die Entfernung
Großes Lob an Wolfram , super Organisation , klasse Planung mit vollem Körpereinsatz.
Wetter war auch super ,
Solltest du die Tour nochmals als "
Blümchen Flück Tour " anbieten , würde ich mich unter Umständen, wenn möglich , wieder einreihen , bin überzeugt das es noch unheimlich viel zu sehen gibtJetzt erstmal allen ein schönen Sonntag
Liebe Grüße
Der Andy
-
Vielen Dank , euch auch viel Spaß und knitterfreie Fahrt
-
bei mir hats 1,5 Tage gedauert....naja, hätten die sich mal lieber mehr Zeit gelassen und es ordentlich gemacht
beim @andy_921 (der war nach mir dran) hats ja auch geklappt...
war aber auch das erste , was wirklich mal auf Anhieb geklappt hat
-
Ihr seid verrückt !! Gut so
Wir freuen uns unheimlich , bei uns geht es um 07:30 Uhr los mit Frühstück , 8 Uhr Abfahrt mit zwei NDs Richtung Badmünster Eifel .
Vollgetankt , Reifendruck, Öl sowie alle anderen Flüssigkeiten sind gechekt, Funki bringe ich mit, habe leider nur eins.
Hoffentlich gehts bald los
-
da bin ich ja mal gespannt ob Tobi und ich mitkommen
Ich bin ja eher der dynamische Fahrer , bin gespannt , freue mich aber schon sehr
-
Leider habe ich erst gestern diesen Thread hier gefunden ... Ich würde mich unheimlich gerne anschließen ! Sieht sehr vielversprechend aus , danke schon einmal an @Wolli_Cologne, da hast du dir viel Arbeit gemacht
Liebe Grüße aus Bad Ems
Lg Andy
-
Beeindruckend , viel Spaß mit dem "Geschoss"
Lg der Andy
-
Ich fand es auch ein super gelungenes Wochenende , endlich mal Gesichter zu Namen und Geschichten kennen gelernt , es ist leider nur unheimlich schwer sich gleich jeden zu merken, auch ich hätte gerne mich von jedem persönlich verabschiedet , ich hoffe aber das wir bald wieder die Chance haben.
Super Job Udo
Ihr seid schon echt eine geile Truppe
Viele Grüße