Dabei
Ist ja um die " Ecke "
Dabei
Ist ja um die " Ecke "
Alles anzeigenMein Dank an das Zymexx-Team,
habe mich unheimlich darüber gefreut, als ich gestern Bescheid bekommen habe!!!
Auto ging direkt gestern Abend noch in die treuen Hände des Zymexx-Teams.
Ich werde meine Forumaktivität nun auch verstärken und bei Fertigstellung diverses Bildmaterial zur Verfügung stellen.
Vielen Dank an alle Glückwünsche
Bin auch sehr gespannt , Bilder und Ton bitte
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, viel Spaß damit
Hallo ihr lieben,
ich steige auf OZ Ultraleggera um. Deswegen suche ich einen Abnehmer für meine Original 17 Zoll G160 Felgen in Brilliantsilber.
Ohne Beschädigungen.
450€ für Abholer in Bad Ems
500€ inklu Versand
550€ und ich bringe Sie wenn nicht so weit weg gerne vorbei.
Liebe Grüße
Beeindruckende Idee , och bin sehr sehr Sepang !
Noch ein paar bewegte Bilder, low-tec, who cares
, have fun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mächtig , tolle Aufnahmen Gerhard , vielen Dank auch an dein Bleifuss
Schönen Sonntag euch , erholt euch gut von den Strapazen des WE
Guten Morgen ihr lieben ,
Ich hoffe ihr seid alle wohl zuhause angekommen , Es war wunderbar wiedermal ein paar Gesichter zu den Forum Namen kennen lernen zu dürfen! Absolut klasse . Auch von mir großen Respekt für die Teilweisen riesegen Anfahrten! Bin sehr gespannt auf die Fotos.
Zur Strecke muss ich sage , ein absoluter Traum, völliger Wahnsinn! Tatsächlich nur eine Ampel auf die Entfernung
Großes Lob an Wolfram , super Organisation , klasse Planung mit vollem Körpereinsatz. Wetter war auch super ,
Solltest du die Tour nochmals als "
Blümchen Flück Tour " anbieten , würde ich mich unter Umständen, wenn möglich , wieder einreihen , bin überzeugt das es noch unheimlich viel zu sehen gibt
Jetzt erstmal allen ein schönen Sonntag
Liebe Grüße
Der Andy
Vielen Dank , euch auch viel Spaß und knitterfreie Fahrt
bei mir hats 1,5 Tage gedauert....naja, hätten die sich mal lieber mehr Zeit gelassen und es ordentlich gemacht
beim @andy_921 (der war nach mir dran) hats ja auch geklappt...
war aber auch das erste , was wirklich mal auf Anhieb geklappt hat