Rattenscharf der gelbe MX-5! Genauso würde ich mir meinen wünschen.
Bisher ist diese Farbe der Grund, dass ich noch keinen MX-5 habe, da diese Farbe bekanntlich nicht zur Verfügung steht. An das Folieren hatte ich natürlich auch schon gedacht, allerdings würde ich mir in den A. beißen, wenn auf einmal ein Sunracer oder California Sondermodell raus kommen würde. Bei Mazda hatte ich auch schon angefragt, ob nicht eine individuelle Sonderfarbe ab Werk möglich wäre oder ein Sondermodel vor der Tür steht. Beides wurde leider verneint und dass die Farbe bisher nicht stark nachgefragt wurde.
Wie dem auch sei, durch dein Posting bin ich jedoch stark am überlegen, ob das Folieren nicht doch eine gute Alternative ist. Eigentlich schreckt mich fast nur der Preis ab.
Ich hatte 6 Jahre einen gelb schwarzen Smart gefahren und fand den auch immer rattenscharf, mit der Farbkombination schwarzes Dach und Metallrahmen und der Rest gelb. Ein Traum auch, wie sich die roten Rückleuchten von der Farbe absetzen. Ich bekomme direkt gute Laune...
An ein Treffen Zeche Zollverein wäre ich auch interessiert, dann könnte ich das Traumauto mal live sehen.
Grüße aus Köln
Ronald