Wow wow wow , großes Lob und viel Spaß , Wahnsinns Farbe !
Gute Fahrt mit dem Schmuckstück!
Wow wow wow , großes Lob und viel Spaß , Wahnsinns Farbe !
Gute Fahrt mit dem Schmuckstück!
Alles anzeigenBei mir wurde Heute die neue CMU eingebaut. Bis jetzt läuft alles ganz wunderbar. Das System arbeitet deutlich schneller und es werden jetztauch mehr Sateliten angezeigt und ausgewertet als vorher.
Verbunden mit dem Tausch ist auch das erneute Aufspielen der aktuellen Software. Dauer für den kompletten Tausch ungefähr eine Stunde.
Ich hoffe das die Thematik mit dem Navi jetzt bereinigt ist.
Gruß aus dem Norden
Danke für die Info , ich hoffe deine Probleme sind damit behoben !
Schönes Wochenende
Von ATH bezogen. Hersteller ist H&R. Komisch - bei meinen sind definitiv hinten 19er und vorn 17er Muttern.IL ist (wie mein Namensvetter oben schreibt) schon lange leergefegt.
habe meine nicht über ATH sondern über SPS bestellt , die IL habe ich damals noch selbst schießen können , dann war alles zu spät
Von welchem Anbieter hast du die denn? Ich bin mir relativ sicher, bei denen von IL vorne und hinten 17er Muttern zu haben.
Ich habe welche von IL sowie von H&R , sind beide mit 17 Muttern.
IL sind schon ewig nicht lieferbar , ich habe telefonisch mehrfach gesagt bekommen sie waren in wenigen Wochen wieder verfügbar , inzwischen knapp 3 Monate her... Sehr schade
Auf mein Angebot zur Montage von Federn sowie Tüv warte ich seit über einer Woche ...
Viel Erfolg
Sehr schick ! Gefällt mir sehr gut, Hörprobe wäre natürlich klasse. TidM / TIP? Wenn ja , sieh zu das du bis dahin +2500km runter hast
Spaß bei Seite , ich schließe mich Wolli an, normal so ca 1000km, sprich ein schönes Wetter Wochenende Du kannst ihn dir aber auch mit einem Gasbrenner einbrennen , aber 1000km in so einem tollen Auto tun ja nicht weh
Ich hätte die Chance an deiner Stelle auch genutzt
Lg Andy
Kann ich gerne mal machen , nur kann ein Moment ggf bis Donnerstag dauern
Unabhängig ob in der Stadt / auf den Land / Autobahn , der verliert ständig das GPS Signal und läuft "neben" der Straße entlang , querbeet und durcheinander...
Auffällig war , als ich Sonntag Richtung Olpe / meinerzhagen unterwegs war , vor 7 Uhr (ich vermute war noch kein Mensch unterwegs) hatte ich ausnahmsweise mal keine Probleme . 2 mal ganz kurz bei einer Stunde Fahrt, sonst komme ich nicht einmal meine Straße raus
Lg
Mein fMH hat heute angerufen , Termin ist verschoben , das Reparatur set für das Dach ist nicht lieferbar - unglaublich
Er meinte würden gerne beides gleichzeitig machen ...
Bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht , Vllt kannst du berichten ob ihr Erfolg hattet !
Gutes Gelingen und knitterfreie Fahrt
Haha , klasse Beitrag ! Danke @Postschlumpf59505
Mensch , ich habe garnicht gewusst das ihr auch da wart, wir haben nichtmal gequatscht Dabei habe ich extra so eine auffällige Farbe gewählt
Ich musste ganz ganz spontan Zusagen und anreisen , war um halb 4 nach der Nachtschicht in Bett. Nach 2 Stunden Schlaf ging es dann los.
Ich hoffe das nächste mal lernen wir uns dann persönlich kennen !! Einfach auf mich zukommen , ich beiße nicht und bin ganz lieb
Rundum , toller Tag , starkes Wetter , war nachher ziemlich c.o, das mit dem Essen war Schde, wir (zoom4fun) waren später beim Italiener gemütlich beisammen .
Plug and Play , etwas über eine Stunde Arbeit , und dann mit dem Gutachten zum TÜV , wichtig nur die Schrauben nachzuziehen
Mein GPS Empfänger ist offensichtlich von Werk aus defekt. Ich bekomme zu schlechten bis garkein Empfang , und das mitten in der Stadt , Termin beim fmh ist am 30.5 , da wird auch direkt mit auf das Verdeck geschaut...
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Sobald ich Ergebnisse habe , hier mehr
Bis dahin allen ein schönes WE
Lg