Wenn ein RF Fahrer die kauft und das Roadster Logo über hat, bitte melden.
Ich hätte Interesse!
gibt es Unterschiede zwischen RF und ST??
Hab ein Roadster Logo übrig, kannst du gerne haben.
Lg
Wenn ein RF Fahrer die kauft und das Roadster Logo über hat, bitte melden.
Ich hätte Interesse!
gibt es Unterschiede zwischen RF und ST??
Hab ein Roadster Logo übrig, kannst du gerne haben.
Lg
Gab es Probleme bei den alten ?!
Also ich will nicht Zuviel sagen, ich bin Laie aber nun doch schon diverse Mx5 mit diversen Fahrwerken gefahren. Bis September im eigenen ND1 noch mit Bilstein & H&R. Seit September nun mit Begeisterung das Silvers N. (Ca. 1000km) und ich kann folgendes Fazit zum besten geben:
Fahrverhalten , Wanken , Kurven und Ausgleich von Schlaglöchern -> Hammer !! Mindestens genauso gut wie das „alte“ SPS Fahrwerk. Da es eins der allerersten Silvers war, war auch bei mir zu Anfang ein lauteres Dämpfer Geräusch vorhanden. Das wurde sofort und umfangreich untersucht + beseitigt. Mit gutem Gewissen habe ich mein Auto dann eingewintert.
Dann hat Jan sich gemeldet, sich um den Transport meines Autos in die Firma gekümmert um nochmal die Dämpfer zu überarbeiten & sicherzugehen das ich pünktlich zum Saison Beginn ein funktionierendes Auto habe. ?? Top und Dankeschön dafür.
Kann den Saison Anfang kaum abwarten.
Bis dahin, allen ein guten Rutsch ?♂️
interessiert mich aber auch… *g*
Diffusor verkauft. Alles Übrige noch zu haben.
Lg
Lüftungsdüsen sind Verkauf.
Alles andere ist weiterhin zu haben.
Lg
Domstrebe ist verkauft.
Hallo ihr lieben,
meine Verlobte hat mich dazu gezwungen meine Garage aufzuräumen. Hierbei sind mir einige Teile in die Hände gefallen die ich gerne zum Kauf anbieten möchte.
Ich beginne mit
- Serien Billsteinfahrwerk (Sportslinie) mit H&R Federn. 45.000km gelaufen. Gebe ich ab für 150€.
- Servien VA Bremsanlage komplett , 250€
- Mazda Emblem Vorne Original 30€
- Skyactive Emblem Schwarz von Zymexx 15€
- Heck Diffusor ATH ,4 Flutig, leicht angebrannt, müsste bearbeitet und lackiert werden 40€
- Original Domstrebe vorne Sportslinie 45€
- Lüftungsdüsen mit silbernen Ringen, Sportslinie 70€
- Schaltsack & Handbremssack mit roter Naht 30€
- Tür Pappen & Amaturenbrett rote Naht neuwertig 350€
Bilder zu allen Teilen in ebay Kleinanzeigen vorhanden, stelle mal den Link des Diffusors ein.
Bei fragen kontaktiert mich einfach, Kleinteile versende ich gerne.
Liebe Grüße und allen einen schönen Saison Abschluss
Andy ![]()
2x Vollfolierung bei vollverklebt, immer ca. 1800€ ohne Türen. Bin mit der Arbeit und dem Service mehr als zufrieden. Auch das entfernen der ersten Folie war rückstandslos ohne Klarlack Mängel möglich.
Lg